Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Katzenversuch“

Soloclassic

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich bin noch ein Anfänger und hab mich mal mit nem Katzenbild versucht.
Ich würde gerne eure Meinungen und Kritiken hören.
Würde mich freuen.
Liebe grüße laura
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Katzenversuch

Hallo und herzlich Wilkommen
Zeige uns mal das Original Bild .
Dann können Wir Dir was dazu sagen !
Digifoto
 
W

Wombo3

Guest

AW: Katzenversuch

Ich glaube du hast die Kamera nur drauf gehalten, ausgelöst und Fertig. Hast du schon mal an Bildgestaltung gedacht? Ich bin der Meinung hier ist alles schief gelaufen was nur schief laufen kann. Wenn man Omi ein Bild von ihrem Enkel zeigt dann ist das ein tolles Bild. Aber nur weil der liebe Enkel drauf ist. Und hier scheint es sich um deine Lieblingskatze zu handeln. Nimm die Kritik zum Anlass es weiter zu versuchen.
 

bsv24

Noch nicht viel geschrieben

AW: Katzenversuch

Originalbild ist echt gut gelungen, nach der Bearbeitung ein wenig zu viel Kontrast bei der Katze.
 

Elli

Ps 4-ever

AW: Katzenversuch

Also ich finde das Bild eig. recht gut, nur wie gesagt halt die katze hat zu viel KOntarsst, und wegen der Farben sieht es i-wie so aus als wenn sie im Sonnenuntergang auf dem Bett sitzt =D wenn da nicht so viel Kontarsst wäre, wäre des bild viel hübscher... finde ich :D
 
G

GWeinerth

Guest

AW: Katzenversuch

Hmmmm ... der Schärfepunkt lieft hinter der Katze. :eek:/ ... das Tier als Hauptmotiv sollte schon scharf sein.

G.
 
H

henni_w

Guest

AW: Katzenversuch

Also selbst wenn dir der hohe Kontrast gefällt, so könntest du wenigstens etwas Rot aus dem Bild nehmen. ... Das würde schon was bringen, denke ich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben