Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kauf a brain and go pseudo.“

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Kauf a brain and go pseudo.

den rechten find ich geil. könnt ich mir auf einer wand auch gut vorstellen :)
 

2d4u

Veteran

AW: Kauf a brain and go pseudo.

Ohne diesen Krichenfenster-Mosaik-Style im Hintergrund würde ich es richtig geil finden ;)
Desweiteren gefällt mir die Typo bei "Kauf a Brain..." nicht, zu wenig abgedreht im Vergleich mit dem restlichen Bild.

Gruß, 2d4u
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: Kauf a brain and go pseudo.

Ich werde wohl eine Serie dieser Characters machen, zeichne sie momentan sehr oft, bin noch z.T. am pfeilen was den Körper, speziell den Rumpf betrifft.
Werde euch auf den laufenden halten ;)

Den Mosaik-Effekt im Hintergrund finde ich nun nicht weiter schlimm, also ich finde ihn eigentlich sogar ganz passend.. hm. Zu der Typo, da gebe ich dir teilweise Recht, da magst du richtig liegen, aber auch hier finde ich es recht passend weil es sich da ja um eine "Rede" handelt.

Nichtsdestotrotz, danke für die Kritik.
Weitere Meinungen?
 

Eredor

Anfänger

AW: Kauf a brain and go pseudo.

Uff.
In dem Bereich kann man dich wirklich nicht mehr übertreffen.
Den Mosaik-Effekt finde ich in de Teil eigentlich ganz gut. Wenn dir was noch besseres einfällt, auch gut ;)
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: Kauf a brain and go pseudo.

Danke dir Eredor.

Ich habe mich mal hingesetzt, neue Charrys gesketcht und dann wieder eingescannt und letztendlich am PC weitergearbeitet. Warscheinlich vom Stil her nicht jedermanns Sache, aber nungut.


Kritickticktick?
 

NegativeCreep

|straight edge|

AW: Kauf a brain and go pseudo.

Die Figuren sehen wieder klasse aus, nur die Kolorierung stört mich. Sie sieht wie willkürlich reingesetzt aus - der eine hat eine rosa Lippe und der andere trägt ein schwarz-gelbes Shirt? Das sind nette Effekte aber als Betrachter fragt man sich sofort, was das für eine Botschaft enthalten soll. Ging mir jedenfalls so ;)
Ansonsten finde ich deine Characters sehr gut, die einzige Kleinigkeit die in's Auge fällt, ist daß der vordere Dude sehr kurze Beine hat, während die von dem Männchen im Hintergrund etwas länger sind. Den Text im Hintergrund würde ich entweder ganz rausnehmen, außerhalb des Bildes platzieren oder perspektivisch ins Bild hineinarbeiten und die Schriftart würde ich auch dringend ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben