Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kauf: Blicke nicht so ganz durch!“

CrazyLopp

Hat es drauf

Hi,

ich überlege mir Cinema 4D zu kaufen (11.5), da ich es gut finde das der Schlüssel sowohl für Mac als auch Windows verfügbar ist...

Jedoch blicke ich da jetzt nicht so ganz durch und zwar stehen da 3 verschiedene Preise für jeweils andere Bestandteile von Cinema 4D kann mir einer sagen was man davon braucht oder welche Variante am besten ist...


Also ich verwende momentan Blender mit dem ich eigentlich alles mache, also angefangen von kleinen Szenen bis hin zu für mich komplexen modellieren von Autos (ich versuche es wenigstens)



Es wäre klasse wenn ihr mir da ein bissen helfen könntet :)



Beste Grüße,

Crazylopp
 

hanco

ex

AW: Kauf: Blicke nicht so ganz durch!

Das sind Bundles mit den verschiedenen Modulen von Cinema. Welche Du davon benötigst - das kannst Du nur selbst entscheiden.
Wenn Du z.B. häufig Charakteranimationen machst, dann sollte Mocca dabei sein, für gute Renderings ist der AR3 gut brauchbar, wenn Charakteranis - dann wäre sicher auch Hair eine überlegung wert, für Architektur-Visualisierungen und dem damit einhergehenden Hin-und-her zwischen Cinema und der Cad-Anwendung wäre das Architektur-Bundle die richtige Wahl und so weiter und so fort. Welche Module in welchem Bundle drin sind erfährt man auf der HP von Maxon. Ebenso, was welches Modul kann.
Nebenbei bemerkt - es gibt da wohl mal wieder ein Sommer-Special - da kann man mal eben 50% sparen.
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Kauf: Blicke nicht so ganz durch!

Kleiner Tipp:

momentan wird in einem bekannten Internet-Auktionshaus, eine gebrauchte angeboten. Damit lassen sich, mit einem Upgrade, unter Umständen einige Euro sparen.

Grüße, CUBE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben