Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „kauf einer neuen kamera“

riemer

reimer

ich bin heute das erste mal bei euch , also wenn was falsch ist , dann sagen.
ich möchte meine fotokenntnisse verbessern , sie sind teils gut und manche naja :'( . da ich viel in der natur und im sport unterwegs bin ( ich mache turnierhundesport ) möchte ich mir eine neue spiegelreflexskamera zulegen. die auswahl ist mir einfach zu groß und hoffe auf euere unterstützung.
aber ich werde mich erst einmal im forum umschauen , es ist ja sehr groß.
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: kauf einer neuen kamera

Na dann erstmal herzlich Willkommen. Vielleicht solltest du deine Suche ein bischen eingrenzen. Wenn jeder dir hier sagt was er oder sie für die beste Cam hält, könnte das eine lange Liste werden.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: kauf einer neuen kamera

Herzlich willkommen.
schau dich um
besonders hier:


wenn du dann noch Fragen hast, meldest du dich wieder!

diesen Beitrag schliesse ich, damit nicht wieder die selbe Diskussion wie immer losgeht...

Grüsse
Lucky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben