Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kauf Frage“

Tach zusammen,
ich hab grad vom Forum ein gutes Sparangebot bekommen wie viele von euch auch.
Das Angebot hört sich schön und gut an, aber meine Frage ist.
Braucht man diese Lern-DVD's, wenn man folgende Lern-DVD's schon besitzt:

Power-Workshops Freistellen in Photoshop (Vidoe 2 Brain),
Photoshop CS4 Dirty Tricks (Vidoe 2 Brain),
Photoshop Secrets (Vidoe 2 Brain),
Photoshop CS4 für Fortgeschrittene (Galilea Desgin)

Ich bin mir nicht sicher ob der Kauf des Sparpackets mit den drei Photoshop Lern-DVD sich lohnen würde, da ich bereits die erwähnten DVD's besitzte.
Ich weiß ja nicht wirklich was genau in den anderen DVD's vorkommt, deswegen frage ich euch.
Lohnt sich das dann noch für mich?
 

EL1985

Der DON

AW: Kauf Frage

servus

nuja die frage ist doch am ende
ob du denkst das du die sachen auf der lern dvd schon beherschst oder ob du denkst das du noch was dazulernen kannst oder musst...
 
AW: Kauf Frage

Ich meine ja nur, dass ich nicht zwei unterschiedliche DVD's brauche, die das gleiche besprächen vom Thema her nur andere Beispiele benützten oder vorgaben.

Wenn die eine DVD sich mit Freistellen sich befasst, brauche ich sie ja nicht mehr zu kaufen, da ich bereits eine DVD hab, die das Thema ausführlich erklärt.

Etwas lernen will ich auf jedenfall bei der Sache.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Kauf Frage

Schau doch erstmal im Tutorials-/Download bereich rein, ich glaube das auf der DVD nur die besten Videos sind. Könnte sein das noch ein par Extras auf denn DVDs sind.
Aber erstmal solltes du wissen was du neu dazu lernen willst.

MFG.: Photospace
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben