Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kauf system“

E

EyeForce

Guest

hallo,
ich suche ein managment system mit dem man produkte verkaufen und zb in den warenkorb oder so stellen
 
Aso apropo osCommerce ich habe da mal ne Frage zu kann man das auch nutzen mir register_globals off, weil bei mir will er die immer auf on haben sonst installiert er das System nicht. Naja und das Problem dabei ist das ich die eigentlich auch auf off lassen wollte :wink:

MfG
ColdZer0
 
E

EyeForce

Guest

wow so viele antworten OO

das ist ja mal ein schnelles und hilf reiches forum

danke für den script
 
E

EyeForce

Guest

sry für doppel post

aber hat jemand ein anderes system?

das von oscommerce ist net so gut und schlecht um das design zu ändern.
bei google find ich nur welche wo man zahlen muss.

ich such eins wo ich homepage designs verkaufen kann, natürlich muss ja dann die homepage dann gut aussehen damit man weis das es eine gute seite ist
 

homerunjack

homerunjack

hey ! du kannst ja auch joomla nehmen, da gibt es auch ein kauf system mit integriert!!! die komponente dazu heißt ez store


hier ne demo-seite zum anlunschen:

das funktioniert bestimmt ganz gut (viele sachen von joomla laufen supa),
hab aba noch nie nen internetshop aufgemacht :lol:

es gibt auch noch ne andere komponente:



musste ma gucken.....

mfg homerunjack
 
E

EyeForce

Guest

genau so will ich das es aussicht aber nicht von joomla weil das englisch ist und ich das auch net benutzen will
 
P

phreakx

Guest

wenn du es einfach haben willst:

es gibt schon eine joomla eCommerce Edition:
http://demo.virtuemart.net/


außerdem ist jommla natürlich auch in deutsch verfügbar....es gibt sprachpackete...und zweitens joomla ist echt klasse kannst noch viele erweiterungen einbauen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben