Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kauf von PS CS“

U

Uwe411

Guest

Hallo,
würde es Sinn machen, wenn ich mir CS oder CS2 zulege?
Ich habe zur Zeit PS7.

Gibt es große Unterschiede die einen Kauf rechtfertigen?
Ich nutze es (noch) nur für private Zwecke.
 
U

Uwe411

Guest

Für was ist ImageReady denn noch zu gebrauchen, ausser Rollovers und animierte GIF's?

Rollovers mache ich immer mit javascript.
 
P

putziali

Guest

dann lieber gleich das Update auf CS 2 für 299 ?. Das neue Tool Bridge von Adobe ist ganz schick. Aber mach die doch einfach bei http://www.adobe.com mal schlau, was bei CS 2 alles neu ist.
lg
putziali
 
U

Uwe411

Guest

fraiser schrieb:
wie wärs mit runterladen?
emule oder so :D
Auf so einen Schwachsinn habe ich gewartet. :roll: :evil:


@MultimediArts:
Ich wollte nicht wissen, wer welche Version nutzt, sondern ob der Wechsel sinnvoll wäre. :wink:

Mein Hauptnutzungsbereich:
Webgrafiken (Buttons, Wallpapers, etc.)
Fotografien retuschieren
Logoerstellung
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

uwe411 schrieb:
@MultimediArts:
Ich wollte nicht wissen, wer welche Version nutzt, sondern ob der Wechsel sinnvoll wäre. :wink:

Mein Hauptnutzungsbereich:
Webgrafiken (Buttons, Wallpapers, etc.)
Fotografien retuschieren
Logoerstellung

Oh, sorry! :roll:

Ja, 7.0er eben!
Mach ich ja auch, den 'Kram'! :)

Grüsse
 
N

NetFlow

Guest

Ich hab 7.0 reicht mir doch läuft erst wieder wenn mein neuer Pc kommt ( Nach dem Urlaub) dann gez wieder rund *gg*

mfg
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@uwe411

Also wenn du PS 7.0 schon hast, dann würde ich dabei bleiben.
Übrigens ist ImageReady in Version 7.0 sowieso vorhanden.

@fraiser
Solche Antworten kannst du dir sparen. :evil:
 

Paccoo

Punktedealer

fraiser schrieb:
wie wärs mit runterladen?
emule oder so :D

Hi Fraiser,

hast du dir schon mal die Forenregeln durchgelesen:

6. Keinerlei illegale oder pornografische Inhalte posten. Erotische Darstellungen müssen im Titel mit "ab 16" gekennzeichnet werden. Komplett freizügige Darstellungen werden nicht gestattet. Illegale Anleitungen, Verweise zu illegalen Seiten oder Tipps zur Beschaffung illegaler Software ist ebenfalls nicht gestattet. Auch Beiträge, die zu illegalen Handlungen verführen, werden nicht geduldet.

Beim nächsten Mal gibt es die gelbe Karte!

Paccoo
 
M

mAd-Dog

Guest

Also zwischen cs und cs2 hab ich eigendlich noch keinen grossen unterschied gefunden ausser das bridge Teil und Cs is a weng besser wie die siebener ist mir aufgefallen aber alles was du in der 7 machen kannst kannst du auch bei cs machen der aufbau ist fast der gleiche. solltest dir halt mal eine demo ziehen kann dir einen link von cs2 geben ist 30 tages version

http://www.photoscala.de/node/view/984?from=

da kann man direkt cs2 demo ziehen ohne dich zu regestrieren
hab ich bei google gefunden

vieleicht hilft es bei der entscheidung
cu und viel spaß beim testen
 
D

dreamer81

Guest

Ich persönlich arbeite auch mit 7.0...hab aber für die Firma die neuesten Trialversionen anschauen müssen und deshalb ein wenig den Vergleich gezogen.

Von 7.0 zu CS ist meiner Meingung nach kein grosser Unterschied. Da hat sich nicht so viel getan. Also würd ich sagen dass für dich (private Nutzung) dieses Update eigentlich sinnlos ist. Wenn du gewohnt bist mit 7.0 zu arbeiten kannst du auch sehr gute Sachen machen :wink:

CS2 hat einige nette Features wobei ich eigentlich am meisten schätze dass du beim freien transformieren zeitgleich auch die Ebenedeckkraft und die Ebeneeigenschaften kannst angleichen ohne zuerst die Transformation abzuschliessen. Mit CS2 hast du vielleicht eine Komfort und Leistungssteigerung aber da du es ja für private Zwecke brauchst würd ich auch hier sagen dass du dir das Update eigentlich sparen kannst.

Ist halt meine Meinung. Ausserdem arbeiten ja viele Grafikerbüros noch mit älteren Versionen (also 7.0 zum Beispiel) weil ein ständiges Softwareupdate einach zu teuer kommt.
 
E

Einstein

Guest

Ich würde das ganze so umreisen, wenn Du viel mit Photosarbeitest wäre sowohl CS wie auch CS 2.0 Welten besser. Wenn Du aus diesem Grund eh updaten wolltest dann nimm direkt die CS 2.0. Die hat gerade zur Fotobearbeitung noch einige Asse im Ärmel. Klar jeder muss das für sich entscheiden, aber die Versionen ab CS sind für Leute die mit Fotos arbeiten ein Geschenk des Himmels. RAW unterstützung, der neu Reperatur Pinsel, perspektivische Erweiterungen usw.
 
U

Uwe411

Guest

Ich bleibe erstmal bei der siebener Version.
Für mich sind die Verbesserungen und Erweiterungen jetzt nicht so gravierend, dass ich 300? für das Update investiere. :roll:

Bin mal gespannt wann CS3 rauskommt und was die beinhaltet. :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben