Anzeige

Kauf von PS CS

Kauf von PS CS | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Uwe411, 16.06.2005.

  1. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Kauf von PS CS
    Hallo,
    würde es Sinn machen, wenn ich mir CS oder CS2 zulege?
    Ich habe zur Zeit PS7.

    Gibt es große Unterschiede die einen Kauf rechtfertigen?
    Ich nutze es (noch) nur für private Zwecke.
     
    #1      
  2. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Kauf von PS CS
    bei CS hast du image Ready dabei, ist manchmal garnicht schlecht
     
    #2      
  3. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Kauf von PS CS
    Für was ist ImageReady denn noch zu gebrauchen, ausser Rollovers und animierte GIF's?

    Rollovers mache ich immer mit javascript.
     
    #3      
  4. putziali

    putziali Guest

    Kauf von PS CS
    dann lieber gleich das Update auf CS 2 für 299 ?. Das neue Tool Bridge von Adobe ist ganz schick. Aber mach die doch einfach bei http://www.adobe.com mal schlau, was bei CS 2 alles neu ist.
    lg
    putziali
     
    #4      
  5. fraiser

    fraiser Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    114
    Kauf von PS CS
    wie wärs mit runterladen?
    emule oder so :D
     
    #5      
  6. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Kauf von PS CS
    Nich so die dolle Idee!´

    edit:
    Benutze zur Zeit sowohl privat, als auch
    geschäftlich den 7.0er.
    Reicht mir persönlich.

    lg
     
    #6      
  7. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Kauf von PS CS
    Auf so einen Schwachsinn habe ich gewartet. :roll: :evil:


    @MultimediArts:
    Ich wollte nicht wissen, wer welche Version nutzt, sondern ob der Wechsel sinnvoll wäre. :wink:

    Mein Hauptnutzungsbereich:
    Webgrafiken (Buttons, Wallpapers, etc.)
    Fotografien retuschieren
    Logoerstellung
     
    #7      
  8. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Kauf von PS CS
    also ich würde mir solche äusserungen im Forum verkneiffen !
     
    #8      
  9. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Kauf von PS CS
    Oh, sorry! :roll:

    Ja, 7.0er eben!
    Mach ich ja auch, den 'Kram'! :)

    Grüsse
     
    #9      
  10. NetFlow

    NetFlow Guest

    Kauf von PS CS
    Ich hab 7.0 reicht mir doch läuft erst wieder wenn mein neuer Pc kommt ( Nach dem Urlaub) dann gez wieder rund *gg*

    mfg
     
    #10      
  11. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Kauf von PS CS
    Hi,

    @uwe411

    Also wenn du PS 7.0 schon hast, dann würde ich dabei bleiben.
    Übrigens ist ImageReady in Version 7.0 sowieso vorhanden.

    @fraiser
    Solche Antworten kannst du dir sparen. :evil:
     
    #11      
  12. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Kauf von PS CS
    Hi Fraiser,

    hast du dir schon mal die Forenregeln durchgelesen:

    6. Keinerlei illegale oder pornografische Inhalte posten. Erotische Darstellungen müssen im Titel mit "ab 16" gekennzeichnet werden. Komplett freizügige Darstellungen werden nicht gestattet. Illegale Anleitungen, Verweise zu illegalen Seiten oder Tipps zur Beschaffung illegaler Software ist ebenfalls nicht gestattet. Auch Beiträge, die zu illegalen Handlungen verführen, werden nicht geduldet.

    Beim nächsten Mal gibt es die gelbe Karte!

    Paccoo
     
    #12      
  13. Shady

    Shady Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    37
    Kauf von PS CS
    ich weiß es zwar ned genau :D aba ich denke das is das gleiche (fast)
     
    #13      
  14. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Kauf von PS CS
    Also zwischen cs und cs2 hab ich eigendlich noch keinen grossen unterschied gefunden ausser das bridge Teil und Cs is a weng besser wie die siebener ist mir aufgefallen aber alles was du in der 7 machen kannst kannst du auch bei cs machen der aufbau ist fast der gleiche. solltest dir halt mal eine demo ziehen kann dir einen link von cs2 geben ist 30 tages version

    http://www.photoscala.de/node/view/984?from=

    da kann man direkt cs2 demo ziehen ohne dich zu regestrieren
    hab ich bei google gefunden

    vieleicht hilft es bei der entscheidung
    cu und viel spaß beim testen
     
    #14      
  15. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    Kauf von PS CS
    Ich persönlich arbeite auch mit 7.0...hab aber für die Firma die neuesten Trialversionen anschauen müssen und deshalb ein wenig den Vergleich gezogen.

    Von 7.0 zu CS ist meiner Meingung nach kein grosser Unterschied. Da hat sich nicht so viel getan. Also würd ich sagen dass für dich (private Nutzung) dieses Update eigentlich sinnlos ist. Wenn du gewohnt bist mit 7.0 zu arbeiten kannst du auch sehr gute Sachen machen :wink:

    CS2 hat einige nette Features wobei ich eigentlich am meisten schätze dass du beim freien transformieren zeitgleich auch die Ebenedeckkraft und die Ebeneeigenschaften kannst angleichen ohne zuerst die Transformation abzuschliessen. Mit CS2 hast du vielleicht eine Komfort und Leistungssteigerung aber da du es ja für private Zwecke brauchst würd ich auch hier sagen dass du dir das Update eigentlich sparen kannst.

    Ist halt meine Meinung. Ausserdem arbeiten ja viele Grafikerbüros noch mit älteren Versionen (also 7.0 zum Beispiel) weil ein ständiges Softwareupdate einach zu teuer kommt.
     
    #15      
  16. Einstein

    Einstein Guest

    Kauf von PS CS
    Ich würde das ganze so umreisen, wenn Du viel mit Photosarbeitest wäre sowohl CS wie auch CS 2.0 Welten besser. Wenn Du aus diesem Grund eh updaten wolltest dann nimm direkt die CS 2.0. Die hat gerade zur Fotobearbeitung noch einige Asse im Ärmel. Klar jeder muss das für sich entscheiden, aber die Versionen ab CS sind für Leute die mit Fotos arbeiten ein Geschenk des Himmels. RAW unterstützung, der neu Reperatur Pinsel, perspektivische Erweiterungen usw.
     
    #16      
  17. iRoN

    iRoN Guest

    Kauf von PS CS
    öh ImageReady ist beim 7er doch auch dabei?
    zumindest bei meinem ???
     
    #17      
  18. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Kauf von PS CS
    Ich bleibe erstmal bei der siebener Version.
    Für mich sind die Verbesserungen und Erweiterungen jetzt nicht so gravierend, dass ich 300? für das Update investiere. :roll:

    Bin mal gespannt wann CS3 rauskommt und was die beinhaltet. :wink:
     
    #18      
Seobility SEO Tool
x
×
×