Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kaufberatung 24" Monitor“

krokodog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaufberatung 24" Monitor

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem HP Compaq LA2405wg?
Das Teil ist unter 300 Euro zu haben u. macht m.E. keinen schlechten Eindruck.
 
S

SilberFuxBln

Guest

AW: Kaufberatung 24" Monitor

aber wie gesagt, bildbearbeitung benötigt andere punkte, als der "ottonormalverbraucher"
 

ARK11

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaufberatung 24" Monitor

Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ich finde wer nicht Geld mit der Fotografie verdient muss nicht unbedingt zum High End Produkt greifen. Wer seine Brötchen damit verdient braucht natürlich gutes Werkzeug. Ich liebäugle auch mit dem DellU2410, gibt es eigentlich Erfahrungsberichte über den Monitor?
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Kaufberatung 24" Monitor

Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ich finde wer nicht Geld mit der Fotografie verdient muss nicht unbedingt zum High End Produkt greifen. Wer seine Brötchen damit verdient braucht natürlich gutes Werkzeug.


Das eine hat doch mit dem anderen nicht zwangsläufig zu tun. Die Frage ist nicht ob Profi oder Amateur sondern was man will bzw. erwartet. Es geht also um Ansprüche, und die sind bei Amateuren nicht selten genauso hoch oder sogar deutlich höher, als bei den sog. Profis. Ansonsten könnte man auch jedem nicht verdienstorientierten "Knipser" generell davon abraten, sich eine Top DSLR mit allem drum und dran zu kaufen. Die Realität sieht da anders aus ...

Ergo: Gucken was man will/braucht und dann den Preis dafür akzeptieren oder auch nicht. Das will sicher wieder keiner hören, ist aber so ... ;)


Gruß
Frank
 
AW: Kaufberatung 24" Monitor

Moin,
für normale EBV kann ich zu DELL positives sagen. U2410 ist Blickwinkelstabil und nicht schlecht, für das Geld sogar ein Schnäppchen - davor sitze ich täglich etliche Stunden. Neben dem schaue ich auch noch auf sündhaft teuren EIZO für ganz besitmmte farbkritische Bearbeitung. Privat ebenfalls mit DELL (aber 27") zu Gange, der ein wenig besser als der 24" ist, auch was Kalibrieren angeht. Fur zu Hause reicht es völlig aus.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben