Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kaufberatung Bamboo Special Edition“

S

Seroga87

Guest

Hi alle zusammen,

ich weiß ich muss zuerst das Forum durchsuchen und nach was schon bereits vorhandenen zu diesem Thema finden. Ich habe das versucht aber da ich ein Laie bin komm ich nicht weiter.

Bevor ich meine Frage stelle noch kurz zu meiner Situation :) :

Meine Freundin zeichnet schon seit ihrem Kindesaltern und wünscht sich seit langem so ein Grafiktablett. Ihr hatte besonders das "Bamboo Special Edition Pen Touch " gefallen. Jetzt möchte ich ihr das zu ihrem Geburtstag schenken und weiß nicht welche Größe ich nehmen soll : die Small- oder die Mediumausführung.

Vllt gibt es aber auch besser Tabletts die ihr empfehlen könnt.

Danke euch im Voraus

gruß
 
AW: Kaufberatung Bamboo Special Edition

Wenn das Geld keine Rolle spielt, dann Größe A5. Zumal sie zeichnen kann und in Zukunft es sehr gut gebrauchen wird.
 
AW: Kaufberatung Bamboo Special Edition

Hier solltes du nicht sparen sonder zum größeren greifen.
Die Investition lohnt sich alle mal.
Die Top Version wäre natürlich A4 aber wer hat schon ca. 400 € übrig.
Es gibt auch günstigere Alternativen in der Größe... aber vom Service und Zubehör Bamboo
noch das beste.
 
S

Seroga87

Guest

AW: Kaufberatung Bamboo Special Edition

Danke euch allen für die schnellen Antworten. Dann werde ich mich wohl für das große entscheiden :)
 

ghostx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaufberatung Bamboo Special Edition

Wacom hat auch hin und wieder Aktionen, dann bekommst Vorführgeräte zu nem echten Toppreis. Wenn du noch ein wenig Zeit hast, dann könnte es sich lohnen. Evtl. kannst du auch auf der "Bucht" einen guten Preis bekommen. Ich würde dir auch raten, das große zu nehmen, wenn sie wirklich viel zeichnet. Falls es ihr dann mal zu klein wird, kann sie ja auf ein Intuos wechseln, aber zuerst sollte sie ein "kleines" beherrschen.
Mit der CS5 Version kann man jetzt auch die Pinsel schräg halten und erzielt dadurch einen anderen Effekt. Leider geht es mit dem Bamboo Fun nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben