Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kaufberatung für kleines Heimstudio“

Fotografie

NiKoCh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kaufberatung für kleines Heimstudio

meine erfahrungen bisher sehr gut, alle bis 1/32 regelbar, ab 750 ws bis 1/64. gute, wertige verarbeitung und konstante leistung
 

Dolce50

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaufberatung für kleines Heimstudio

Tut mir leid das ich auf das Thema nochmal zurück kommen muss
aber mir stellen sich immer mehr fragen
eine wichtige wäre mir noch
wieviel WS die Studioblitze haben sollten für meine zwecke
Poträt und Produkt aufnahmen

habe diesen hier mal rausgesucht da er preislich auch im meinen budget liegen würde


reicht das von der WS Leistung?
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Kaufberatung für kleines Heimstudio

Dein link klappt nicht. Ich würde dir 2x 250 WS oder 1x 250WS und 1x 400WS empfehlen.
Die Blitze sollten gut runter regelbar sein. So 1/16 oder 1/32.
Sonst hat man manchmal zu viel Licht.

Gruß Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben