Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kaufberatung für Produktfotos (Kamera, Blitze...)“

Imac1993

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaufberatung für Produktfotos (Kamera, Blitze...)

Jo danke für den link also die walimex KH-100M Studioblitzleuchte gefällt mir und ist auch vom Preis her noch ok.

Kann ich denn diese auch in einer Styroporbox (siehe Link oben) benutzen?

Der Blitz muss auch nicht neu sein also schaue ich heute und morgen noch bei EBAY, falls Ihr noch gute Angebote habt dann meldet euch bitte.

Was ist mit einem Ringlicht wie diesem hier? Laut Webseite soll er super für Produktfotos geeignet sein.

Universal-Ringlicht Quenox für (D)SLR-Kameras kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop
 

Fotografie

Imac1993

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaufberatung für Produktfotos (Kamera, Blitze...)

Habe mir eben nochmal einige Produktfotos von Instrumenten wie ich Sie fotografieren möchte angeschaut.

Ich hab mal folgende Fragen zu den Bildern auf der unten stehenden Seite.

Link zur Seite :
http://www.krachtfotokonzept.de/Seiten/Produkte_10.html

1) Sind die Produkte so fotografiert worden oder im nachhinein noch freigestellt worden?

2) Könnte ich mit meiner EOS450D + Kitobjektiv und 1-2 Blitzgeräten und einem Lichtzelt/Box die gleichen Ergebnisse erreichen?
 

s4f

Aktives Mitglied

AW: Kaufberatung für Produktfotos (Kamera, Blitze...)

das ist ein portfolio, da werden sie bestimmt schön gemacht worden sein.
grundsätzlich aber mit 2-3 blitzen möglich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben