Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kaufberatung iMac“

P

photoedit

Guest

Hallo Leute,

Ich habe mich dazu entschieden einen PC zu kaufen. Meine Wahl ist sofort auf einen Mac gefallen. Da ich von einem Windows-PC komme, habe ich keinerlei Erfahrung mit dem Betriebssystem. Könnt Ihr mir das empfehlen?
Hobbymäßig bin ich im Grafik-, Web- und Fotografiebereich tätig. Nach einem umstieg auf Linux bin ich nach ein bis zwei Monaten wieder zu Windows zurückgekehrt. Ich kann selber leider nicht sagen, ob das aus Gewohnheit kommt, denn alle Programme die ich brauche, hatte ich.

Ich wollte Euch um eure Meinung bitten. Lohnt es sich für mich als ersten eigenen PC einen iMac zu kaufen?

Danke im Voraus für Eure Meinung zur Benutzerfreundlichkeit und zum Umstieg von Windows. Ich weiß, dass Apple im Bereich Benutzerfreundlichkeit als Top gilt, möchte aber trotzdem gerne Eure Meinung hören! Was habe ich zu beachten?

MFG photoedit
 

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kaufberatung iMac

Wenn du allein im Hobbybereich diese Programme benutzt wuerde ich dir das in keinem Fall empfehlen. solang du kein professioneller Grafikdesigner oder Architekt bist hat Mac fuer mich keine Daseinsberechtigung, ausser dass es Apple sehr viel Geld einbringt ihre "pc"s als Lifestyle und besser verarbeitet zu verkaufen.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Kaufberatung iMac

Lohnt es sich für mich als ersten eigenen PC einen iMac zu kaufen?

Hihi netter Wortwitz
:p

das zeigt aber dass du dich mit der Materie noch nicht beschäftigt hast.
schau mal in die andere 2412 Themen zu Mac vs PC

ein mac lohnt nur wenn du überwiegend Grafik / Videobearbeitung machen willst, ... oder "hip" sein willst...



 
Zuletzt bearbeitet:

boucala

Fallerifallera...

AW: Kaufberatung iMac

Auf jeden Fall MAC! Warum? Weil es tausendmal mehr Freude macht etwas zu erschaffen und dir das automatisch den Drive gibt mehr daraus zu machen...
Einmal MAC - immer MAC!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben