Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kaufberatung PC“

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Kaufberatung PC

Es ging mir eher darum, dass du auch neuen Speicher brauchen wirst...

ja ich weiß deshalb suche ich nach einen "billigen" Core 2 und Board der auch billig ist
Intel Core 2 Duo E7600 ist schon gut nur wann ich an die anderen sachen die ich auch kaufen muss denke ist es leider zu teuer! aber wann ich ein passende "billigen" Baord finde ist es ok!


für weitere Tipps bin ich immer noch Dankbar:)
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Kaufberatung PC

Hallo leute,


ich hab mich jetzt doch entschieden den E7600 zu kaufen meine frage was für Board würdet ihr mir empfehlen bitte nicht teure als 60€

Danke

mdg Dominik
 

Ryusai

Gentleman

AW: Kaufberatung PC

Also mit 60€ kann man nicht viel erwarten!

Aber was ich dir für deine Preisklasse empfehlen kann ist das:


Aber wenn du dir noch was Zeit nimmst und noch was zusammen sparst ist dieses Bort besser:



Asus ist einer der top Firmen für Bords und haben so gut wie keine ausfälle!

Gruß Ryu
 

Ryusai

Gentleman

AW: Kaufberatung PC

Ok danke und was ist mit dem?

Das Produkt/Bild entspricht nicht der Beschreibung!

eBay: Anzahl der Speichersteckplätze 4 x 240-polige DIMMs
Asus: Anzahl der Speichersteckplätze 2 x 240-polige DIMMs
(Fehler vom Verkäufer)

Ich würde mir schon lieber ein Bord mit 4 x 240-polige DIMMs holen, ist das aufrüsten leichter und Günstiger!

Zu der onBord G.-Karte kann ich dir nur meine persönliche Meinung sagen ich halte nicht viel von denn Dingern aber sind eine günstige Lösung und wenn ich das jetzt hier richtig verstanden habe greift das Bord auf deinen eingebauten Ram zu!

Gruß Ryu
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Kaufberatung PC

Das Produkt/Bild entspricht nicht der Beschreibung!

eBay: Anzahl der Speichersteckplätze 4 x 240-polige DIMMs
Asus: Anzahl der Speichersteckplätze 2 x 240-polige DIMMs
(Fehler vom Verkäufer)

Ich würde mir schon lieber ein Bord mit 4 x 240-polige DIMMs holen, ist das aufrüsten leichter und Günstiger!

Zu der onBord G.-Karte kann ich dir nur meine persönliche Meinung sagen ich halte nicht viel von denn Dingern aber sind eine günstige Lösung und wenn ich das jetzt hier richtig verstanden habe greift das Bord auf deinen eingebauten Ram zu!

Gruß Ryu

Danke das habe ich gar nicht bemerkt ich werde mir von dir empfohlene Board holen danke:)

meine frage passt dann meine PowerColor Radeon 9600 Pro den ich weiß nicht ob das PCI-Express ist!

Danke

EDIT:

Mein Aktuelle Board hat eine breite von 24cm und der du mir empfohlen hast hat eine breite von 30 cm ist das ein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryusai

Gentleman

AW: Kaufberatung PC

Die G.-Karte ist eine AGP passt leider nicht!

Und das hängt von deinem Gehäuse ab ob das Bord passt!

Da dein Bord aus der Computer Hölle FUJITSU SIEMENS kommt denke ich mal das das ganze Sys von denen ist einschließlich des Gehäuses und was ich immer so mitbekommen habe sind die Komponenten auf einander abgestimmt!

Kann sein das dein Bord für das Gehäuse zu groß ist aber kann mich auch irren!

Gruß Ryu
 

Ryusai

Gentleman

AW: Kaufberatung PC

AGP ist am aussterben kann schwer werden ein Bord zu finden wo alles so ist das es passt!

Ich habe noch ne PCI G.-Karte mit nem Modifizierten Kühler weiß nicht ob sie noch geht wenn ja kannste sie für nen 10er haben aber du bekommst auch welche mit Garantie für 15€ bei eBay!

Gruß Ryu
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Kaufberatung PC

AGP ist am aussterben kann schwer werden ein Bord zu finden wo alles so ist das es passt!

Ich habe noch ne PCI G.-Karte mit nem Modifizierten Kühler weiß nicht ob sie noch geht wenn ja kannste sie für nen 10er haben aber du bekommst auch welche mit Garantie für 15? bei eBay!

Gruß Ryu

also meine Graka ist gut sch**** kriege ich wirklich kein board der passt weil ich will echt nicht so viel geld ausgeben! :nee::'(
 

Ryusai

Gentleman

AW: Kaufberatung PC

Naja wir könnten dann auf das hier ausweichen:

"AsRock ALiveDual-eSATA2



Ist nicht mehr so das wow Dingen aber dennoch eine große Verbesserung von dem was du jetzt hast!

Das Bord kann AGP wie PCI-E Karten verwalten!
Gruß Ryu
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Kaufberatung PC

ich glaube ich muss noch mehr als gewollt ausgeben :( noch eine kleine frage wann ich mir ein Board mit onboard graka kaufe reicht das dann für photoshop AE videoschnitt ?

mfg Dominik
 

Ryusai

Gentleman

AW: Kaufberatung PC

Kann reichen muss aber nicht um genau sagen zu können obs ok ist oder nicht muss man wissen welche onBord karte das ist!
Und später wenn du wieder flüssig bist kannste nachtreglich ne neue Karte kaufen und einbauen!

Gruß Ryu
 

mrouzo

Noch weit weg vom Profi

AW: Kaufberatung PC

Hallo User_2009,

nach 3 Seiten weiss ich immer noch nicht genau was für ein System du hast. Wenn es so ist wie ich denke und du hast einen Orginal FS dann vergiss die Aufrüstung lieber. Klar kannst du die 9600 behalten und suchst ein AGP Board dafür, aber jede PCIe Karte für 40€ ist besser als diese Karte. Ich denke in diese Gehäuse bekommst du, wie hier angesprochen auch kein anderes Board rein. Neben einem schnelleren Proz und RAM macht sich auch eine SATA Platte gut. Kauf dir lieber ein Komplett-PC in einem Angebot und du hast ein System was sofort läuft.

Wenn du nur aufrüsten willst, kannst du nur bei FS schauen, welcher größte Proz in das Board passt, ggf. mit BIOS Update und kauf den in einer Gebraucht-Börse. DDR1 RAM ist so teuer gegenüber DDR2, das kannst du auch nur gebraucht kaufen, bedenke dabei aber, wenn da eine Speicherzelle defekt ist, wirst du verrückt.

Gruß
MrOuzo
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Kaufberatung PC

@User_2009 ick kann verstehen, wenig ?us in der Tasche und man will schon was vernünftiges. Doch komm von der Ersatzaufrüstung.
Fs ist ja nicht schlecht, doch alles was du da reinsteckst funktioniert nicht richtig. Wie schon @mrouzo geschrieben hat, baut komplettpackete.
ick hab nur mal einen Gig-Speicher nachgerüstet, kein NOname und schon hing das ganze System.

Spar für einen Komplettsystem, kommst alle male besser bei, als wenn du versuchst, `ne Oma das ewige leben zugeben.

Ick hatte auch so gedacht und wollt mal nur aufrüsten, doch davon hab ick mir schnell abraten lassen.
Deine Graka reicht für `ne Videobearbeitung nur, wenn du noch was nebenbei zuerledigen hast. ;)

Hab mir lange was weggelegt und noch einen kleinen Geldsegen dazu, hab ick mir von einem Freund einen zusammenstellen lassen. Kannst hier ja mal lesen http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/153_hardware-zubehoer-technische-fragen/79733-info-fuer-neues-pc-system-3.html

Ist schon teuer, aber goil.

Ick wünsch dir, das du das richtige findest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben