Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kaufberatung - Samsung Digimax S100“

gohan

Nicht mehr ganz neu hier

Kaufberatung - Samsung Digimax S1000

Hi
hab heute die Samsung Digimax S1000 bei Amazon gesehen um 129€ statt 300.
Wieso ist der Preis so stark gefallen? Ist die Cam nicht gut?
Hab mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und einige Infos gefunden was man beim Kauf so beachten sollte, aber bei der Digimax kann man ja zwei Typen von Speicherkarten reintun SD oder MMC.
Was ist nun besser?

Würdet ihr mir die CAM empfehlen oder total davon abraten?

--> Hier genauere Infos zur CAM [...] S1000.aspx

Wäre diese Canon vl. besser ist halt keine Digtalkamera wobei ich denke das man es mit einer Digicam das fotografieren schneller lernen kann da man gleich ergebnisse sieht und die Bilder halt auch gleich am PC bearbeiten kann.

Danke


PS: Hab gelesen das die SAMSUNG einen hohen Stromverbrauch!
Später will ich mir mal eine Canon EOS zulegen, aber ich glaube für den Anfang reicht eine billigere Variante xD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebling373

PixelSchubser

AW: Kaufberatung - Samsung Digimax S100

Hallo,
gib gleich das Geld aus, später machst Du es eh nicht!!! Das mit dem Stromverbrauch habe ich auch gehört! Ein Kollege von mir hat eine EOS zwar schon ein Jahr alt das Modell aber ich finde sie schick! Die EOS verliert auch am wenigsten an Wert. Ist wie beim Autokauf, nicht erst nen Smart besorgen wo du eigentlich nen benz haben wolltest! Kauf Dir gleich was richtiges!!!
Und dann viel Spass damit!
 

gohan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kaufberatung - Samsung Digimax S100

Genau das hab ich jetzt auch getan ^^.

Hab mir eine PENTAX K100D besorgt mit einem zusätzlichem Objektiv.
Ich finde Sie echt Hammer!!!!
 

Liebling373

PixelSchubser

AW: Kaufberatung - Samsung Digimax S100

Hallo Gohan,
vernünftige Entscheidung!!! Wünsche Dir nun viel Spass mit dem heißen Teil und zeige ab und zu mal was du für heiße fotos bisher gemacht hast!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben