Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kaufgesuch Photoshop Upgrade oder Vollversion“

komic

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich hoffe, ich habe mir hier die richtige Stelle für meine Anfrage ausgesucht.

Ich arbeite z. Zt. noch mit Photoshop 6.0 (unter XP) und würde gerne upgraden.

Wenn hier jemand ein Upgrade oder eine Vollversion abzugeben hat - natürlich nur legal - möge er sich doch bitte mit einem Angebot per PM an mich wenden.

Danke!
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

hi

Also erst ein mahl jetzt ohne rum zu mekern oder sonst ergen edwas. Aber ich glaube nicht das einer ein Upgrade oder Voll Verion zu Vergeben oder zu ferkaufen hat. weil Guckt dir mahl den Preis an von Photoshop dann weis du warum.und zweitens auf wälche version wils u dann Upgradten 7,cs,cs 2 oder wie. du müstes es schon sagen auf was du Upgradten möchtes. Aber ich gebe dir hir mahl ein par gute Links die dir Fieleicht weiter helfen Könten


http://www.ebay.de
http://www.adobe.com



So das sind anbieters die eine gute Preis leistung verhältnis haben :wink:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Naja - es gibt immer mal Leute, die auf eine andere Software umsteigen, mit dem Hobby aufhören, eine 2. Version geschenkt bekommen, Software in Preisausschreiben gewinnen und...und...und...

Warum also nicht mal einfach hier fragen?
Direkt bei Adobe kann er sie immer noch für 288 Euronen ordern, falls
sich hier niemand meldet.

CU
 

jenni

Forum-Gottheit

@Mohamedal_hakim

Hättest du dir mal die mühe gemacht und den Text unten durchgelesen
dann glaube ich hättest du dir deine Bemerkung sparen können

Er ist Legastheniker
 

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

Antwort

Nee das war jetzt auch nicht böse gemeind. Ich denke mir es Blos so weil Photoshop ja schon seine 900 ? Kostet also die cs 2 Voll version. und mit den Zweiten Punkt haste Recht warum nur 3 Mahl Gucken und dann Später bemerken das die 4 Stelle wo man nicht rein geguckt hat noch billiger ist. Ich weis jetzt nicht Wi Teuer Photoshop cs 2 als Upgrade verion kostet aber ich denke mir mahl das es auch noch so an die 200 bis 300 ? kosten würde ich weis es eben halt nicht. Ich habe für meine Version auf jeden fall 1250 ? bezahlt. und das ist wirglich teuer gewesen wenn man so jetzt rum guckt z.b bei Ebay dann Frage ich mich noch jetzt warum has du Al nicht noch 4 Monate Gewartet. es ist zwar nicht Fiel was ich ge Spart Hätte aber immer hin ein par hinder euro.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Na auf jeden Fall hättest Du ne Menge Geld gespart.

Version 6.0 -neu- ist für schlappe 30 Euro zu haben.
Darauf das Update auf CS2 dann für 288 Euro. -> Gesamtinvestition 318 Euro.

Aber tröste Dich - geht mir in anderen Fällen ähnlich. Kaum ist man mit
irgendeinem Produkt aus dem Laden raus, wird entweder die
Weiterentwicklung eingestellt, ein Update vorgestellt, das Unternehmen
an die Konkurrenz verkauft oder was weiss ich noch alles :)

CU
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben