Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kauftipp Tv-Karte?“

johndoe1999

Nicht mehr ganz neu hier

Ich möchten mir eine Tv-Karte zulegen aber ich hab mich noch nie damit auseinander gesetzt und bräucht eure Hilfe.
Ich möchte eine Tv Karte kaufe die in der Lage ist Filme vom Videorecorder und Kabelfernsehn aufzunehmen. Eine Fernbedienung ist nicht zwingend notwendig. Preisvorstellung um die 50 Euro. Betriebssystem: Win XP sp2
__________________


gruß johndoe
 
A

Andy62

Guest

AW: Kauftipp Tv-Karte?

Hi johndoe1999,

wenn sonst keiner antworten will tue ich es eben. Ich bin zwar nicht gerade auf dem laufenden, aber mit ner Pinnacle gehst Du auf alle Fälle kein Risiko ein. Bist Du vieleicht bei E-... angemeldet? Ich meine den bekannten E-Shop. Da kannste Dich mal nach dem Preisniveau erkundigen. Je nachdem ob Du einen analogen oder Digitalen Kabelanschluß hast ist eine dementsprechende Karte erforderlich. Achten solltest auch auf die mitgelieferte Software. Auch ist der Chipsatz der Karte nicht unerheblich. Es muß ja nicht gleich die neuste TV - Karte sein - schon wegen des Preises.

Gruß Andy62
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

johndoe1999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kauftipp Tv-Karte?

vielen Dank Andy62,
ich denk mal eine analoge TV-Karte sollte reichen da ich im Büro keinen Digitalresiever stehen habe. Ich habe nur keinen Schimmer welchen Chipsatz ich bräuchte um Sendungen und Filme aufzunehmen. Brauche ich eventuell eine digitale TV-Karte um Filme von meiner Digital Videocamera aufzunehmen? Ich werd mal im bekannten E-shop schauen und meld mich dann wieder.

gruß johndoe
 

johndoe1999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kauftipp Tv-Karte?

wäre diese eventuell das richtige für mich?

Pinnacle PCTV 310i int. TV-Karte DVB-T+AnalogTV OVP I16

gruß Johndoe
 
A

Andy62

Guest

AW: Kauftipp Tv-Karte?

Hi Johndoe1999,

positiv, das ist genau die richtige TV - Karte für Dich. Falls noch nicht selber gefunden hier mal ein sehr gutes Angebot.

Gugst Du hier:

Gruß Andy62
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben