Anzeige

[CS4] Kein 3D Menü

[CS4] - Kein 3D Menü | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Streamlinerz, 28.04.2010.

  1. Streamlinerz

    Streamlinerz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    Adobe Photoshop CS4,Adobe After Effects CS4,Cinema 4D r11,3Ds Max 2012
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-Z19
    Kein 3D Menü
    Hallo,

    Ich habe Photoshop CS4 Extended.

    Habe auch immer vollkommen normal damit gearbeitet,funktionierte alles.
    Bis zu einem Fehler von Photoshop hatte ich auch noch das 3D Menü,doch irgendwann fing Photoshop an sich andauernd auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und stürzte auch zwischendurch einfach ab und beendete sich voll automatisch.

    Nach mehreren Neuinstallationen und Fehlerbehebungen mit CCleaner und TuneUp funktionierte Photoshop wieder reibungslos.

    Doch das 3D Menü existiert nicht mehr.
    In der Hilfe und in den Einstellungen findet man jedoch alles über das 3D Menü nur es ist einfach nicht mehr zu sehen und ich kann daher auch nicht drauf klicken ...

    Ich hoffe jemand weiß woran das liegt.

    MfG
    Stefan
     
    #1      
  2. Hupsi

    Hupsi Photoshopograph

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2.052
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Software:
    Photoshop CC 2014 / Cinema 4D R16
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Kein 3D Menü
    AW: Kein 3D Menü

    Denke fast das wäre ne Frage für den Adobe Helpdesk

    Gruß Hupsi
     
    #2      
x
×
×