Hi ich suche einen IMG Tag, der bei dem nachfolgenden Bild KEIN!! transpartenten Rahmen macht... also das die Bilder direkt aneinander liegen... Helft mir mal bitte Danke schon einmal
Dann musst du mit CSS ran. Schreibe noch ins img tag: style="padding: 0px; margin: 0px;" und schau mal, obs dann so ist, wie du wünschst.
Da passiert gar nix Kannst du mir das mal bitte in den Mousover effekt schreiben? ^-^ Code (Text): <body> <a href="index.html" target="MAIN" onmouseover="home.src='images/home_b.png';" onmouseout="home.src='images/home_a.png';"> [img]images/home_a.png[/img]</a> </body> THX
Code (Text): <body> <a href="index.html" target="MAIN" onmouseover="home.src='images/home_b.png';" onmouseout="home.src='images/home_a.png';"> [img]images/home_a.png[/img]</a> </body> Das muss ins IMG Tag beider Bilder. Ich habs jetzt bei dem einen, das im Code war, eingesetzt.
Das klappt nich?! >-< Muss ich vllt. noch vorher n CSS einstellen iwie? sry aber ich hab eig. noch nie mit CSS gearbeitet ^-^ Ich hab das auch schon mit diesem V un Hspacer oder so probiert aber so geht das auch nich
Also, ich habs nochmal getestet und herausgefunden, dass nur der IE die Abstände mach, FF nicht. Lösung: schreibe die Bilder in eine Reihe hintereinander und setze ein dazwischen.
also auch den kompletten "a href" und das ganze mouseover eugs aus alles in eine reihe? EDIT// AU MAN ICH BIN SOOOOO VERDAMMT BLÖDE :lol: Meine Bilder waren oben zu breit und es sah nur so aus :lol: :lol: :lol: :lol: Danke trotzdem :lol: :lol: :lol: