Kein Adventskalender 2019

Kein Adventskalender 2019 | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pepexx, 12.10.2019.

1. Maegalcarwen

Maegalcarwen Guest

So wichtig bin ich/ist der Banner nun auch wieder nicht :dasnehmenwir:
    Dafür muss niemand seine Signatur verändern. Ich habe [hat aber berechtigte Gründe] die Signaturanzeige hier deaktiviert.

Meine Grundidee, war den Thread damit zu verzieren... Wenn es soweit ist, werde ich einen Mod fragen, wie sowas geht.

Wenn ihr bei diesem "Projekt" zahlreich mitmacht, wäre mir mehr "geholfen" :liebe:

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. MattLis

MattLis Carpe diem

153
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    Digikam Olympus und EOS 600D
    Ich glaube,dass es einige gibt die hier gerne dabei sein werden. Ich werde auf jedenfalls neue Weihnachtsbilder machen nach Rezepten graben und vielleicht auch ein altes Gedicht finden - so in der Art Zicke zacke Hühnerkacke wird es allerdings nicht

4. Maegalcarwen

Maegalcarwen Guest

@MattLis: Die Ausscheidungen von diversem Federvieh wäre ohnehin wenig weihnachtlich...

Werde meine Animationen wohl auch schon im Vorfeld basteln... bloß kein Stress :frech:

5. MattLis

MattLis Carpe diem

153
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    Digikam Olympus und EOS 600D
    Jubi :happy2:am Wochenende bekomme ich mein neues Zeichentablet Dann werde ich mit den ersten Bildern loslegen:happy:

Seobility SEO Tool
x