Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kein Animierter Zoom mehr“

Keito2903

Aktives Mitglied

Hallo ihr,

ich habe gemerkt, dass glaube ich seit meinem letzten Grafiktreiberupdate kann ich nicht mehr mit STRG +LEERTASTE und der Maus hinein und hinaus zoomen.

Nicht wie damals mit STRG LEER und ALT LEER und Klick.

Kann es wirklich am Grafiktreiber liegen?

Die Option in PS habe ich schon geändert und mehrmals PS und den PC neugestartet.

Meiner Hardware sieht man hier: sysProfile: ID: 56593 - Keito2903

Danke schon mal im Vorraus =D
 

Photoshop

H

Hegge

Guest

AW: Kein Animierter Zoom mehr

zoomt man nicht allgemein einfach nur mit der alt Taste + Mausrad ?

so mach ich das jedefals
 

Keito2903

Aktives Mitglied

AW: Kein Animierter Zoom mehr

Also ich habe es immer so gemacht, dass man STRG + LEER und wenn man klickte und gedrückt hielt, konnte man indem man mit der Maus links oder recht ziehte, rein und raus Zoomen.
 

Keito2903

Aktives Mitglied

AW: Kein Animierter Zoom mehr

So Problem gelöst.

Gestern ist ein neuer Treiber heraus gebracht worden, und nun gehts wieder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben