Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kein audio in premiere vorschaufenster“

K

kornyclown

Guest

die überschrift sagts eigentlich schon.
ich weiß nich ob oder was ich gemacht habe aber ich habe auf einmal kein audio mehr im vorschaufenster.
wenn ich die clips in die timeline zieh is alles normal aber im vorschaufenster is beklämmende stille.
könnte es daran liegen das ich alle meine files auf mono umgestellt hab oder gibt es dafür noch andere potentielle fehlerquellen.
sollte es daran liegen das meine files mono sind, muss ich dann mein vorschaufenster umstellen?

wäre ganz cool wenn mir jemand helfen könnte.
 

falterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kein audio in premiere vorschaufenster

Ich gehe mal davon aus dass du Premiere meinst.
Lautsprechersymbol auf der Tonspur deaktiviert? Oder im Audiomixer ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben