[Erledigt] Kein Audio seit letztem Update

Erledigt - Kein Audio seit letztem Update | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlackBoSs, 27.07.2019.

  1. BlackBoSs

    BlackBoSs Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    995
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Kein Audio seit letztem Update
    Hallo,

    bin leicht am verzweifeln da die importierten Audiospuren in Adobe Premiere CC (Version: 13.1.4) seit dem letzten Update kaum wiedergegeben werden.
    Ich kann aber sonst alles möglich hören, mp3 Dateien aufrufen, Youtube Musik hören problemlos. Nur alles was ich in Adobe Premiere importiere wird nicht wiedergegeben. Ich sehe nur die Audiospuren aber kein Ton da?

    Wie kann ich das Problem beheben ?

    Bitte um Hilfe.

    LG
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.471
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Kein Audio seit letztem Update
    Das verstehe ich nicht ...
    Du bittest mit Verzweiflung um Hilfe, aber markierst das Thema als erledigt. :confused:
     
    #2      
  4. BlackBoSs

    BlackBoSs Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    995
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Kein Audio seit letztem Update
    Konnte das Thread leider nicht löschen da ich inzwischen selber das Problem behoben habe. (Heute den ganzen Tag stress mit Adobe Premiere).

    Das Problem lag daran dass ich Bluetooth Kopfhörer aufgesetzt hatte und ich bei Audio Hardware einstellen statt integriertem Speaker die Bluetooth Kopfhörer auswählen.

    Somit hat sich das Problem gelöst.
     
    #3      
    Maegalcarwen gefällt das.
  5. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.471
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Kein Audio seit letztem Update
    Weil ein Problem gelöst wurde, braucht man das Thema nicht zu löschen! Einfach als erledigt kennzeichnen und eine kurze Mitteilung schreiben, wie das Problem gelöst wurde.
    Denke daran, andere User, die mit gleichen oder ähnlichen Probleme haben, wie Deiner, könnten auch das eigene Problem lösen.

    Das ist der Sinn dieses Forum: Unter anderen gegenseitig helfen … :ciao:
     
    #4      
  6. BlackBoSs

    BlackBoSs Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    995
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Kein Audio seit letztem Update
    Es tut mir leid... Es ist mir auch bewusst dass ein Forum dazu dient um anderen zu helfen.
    Aus der Eile und auch genervt von Premiere vergaß ich drauf die Lösung hier noch einzutippen bevor ich auf erledigt geklickt habe.

    Werde das nächste Mal besser aufpassen.

    Liebe Grüße
     
    #5      
    Torito49 gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×