Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kein Bild beim Rendern“

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mal versucht eine Animation zu erstellen aber immer wenn ich rendere um eine Voschau zu erhalten bekomm ich nicht meine Animation sondern nur ein schwartzes bild. Was mach ich falsch oder gibts zum Vorschau erzeugen (also nur so zum Testanschauen) eine extra Rendereinstellung das ich das nicht immer abspeichern muss. Momentan mach ich das mit der Option Vorschau erzeugen aber irgendie klapps dort nicht.

Bin froh über jede Hilfe.

Mfg withewolf.
 
Zuletzt bearbeitet:

NT2005

Von dannen.

AW: Kein Bild beim Rendern

1. Heißt das Rendern und nich Readern

2. Musst du mal Handbuchlesen können.

3. Die Erklärung:

Geh in den Rendervoreinstellungen und wähle dort dein Dateiformat aus (zum Beispiel avi) und deine Zielort. Weiterhin auch die länge deiner Animation (Alle Bilder Rendern).

Nun musst du auf Rendern klicken und der Bild-Manager öffnet sich und berechnet deine Animation.
 

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kein Bild beim Rendern

Thx für den Hinweis wegen des Rechtschreibfehlers ist mir wohl wegen dem schnellen schreibens unterlaufen. Hab das Handbuch gelesen aber hilft mir nicht weiter denn das das du vorschlägst zu machen das habe ich vorher schon gemacht und so funktioniert es nicht.

Mfg withewolf.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

17klasnic17

Guest

AW: Kein Bild beim Rendern

kenne mich mit dem prog nich aus,weiß aber von anderen,dass man manchmal zu nah dran ist....gibts da n zoom-level?
bei TerraGen is es auch immer erst schwarz.. und dann kommt stück für stück das bild... dauert halt das rendern....darfst aber nich "abort(esc)" drücken.. das stoppt das rendern..und das bild bleibt dann schwarz
 

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kein Bild beim Rendern

Hi, denke das ist auch nicht das Problem den beim rendern in Vorschaubereich sieht man das bild noch aber später im daraus erzeugten avi-File nichtmehr.

Mfg withewolf.
 

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kein Bild beim Rendern

Komisch ich nicht habs nochmal mit dem vlc versucht aber immer noch schwarzes bild ?-( . Dann hab ich warscheinlich an dem Player ne falsche einstellung werd mal ein par Varianten durchprobieren. Thx für die Hilfe. =-)

Mfg withewolf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben