Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kein Login in BE nach Installation auf XAMPP möglich“

elessar

Das nervende Etwas

Hallo!

Ich bin was Typo3 angeht ein absoluter Neuling und deswegen wollte ich mir nun eine Testumgebung auf XAMP einrichten. Ich habe nun nach Start-Schwierigkeiten es endlich geschafft Typo3 zu installieren (Yay!) Aber es wäre ja auch zu schön, wenn es einfach so funktionieren würde.

Nun habe ich Recherchiert, geändert und ausprobiert was das Zeug hält und es ist keine Lösung in Sicht. Während ich hier schreibe rödelt er weiterhin fröhlich sein "Verifying Login Data..." vor sich hin. Womit ich auch zum Hauptproblem komme. Hier die Fakten:

- Installation von Typo 6.2.3 scheinbar erfolgreich, nach Startschwierigkeiten (Installation: typo3_src-6.2.3.zip)
- Genutzt wird XAMP 1.8.3 mit Windoof 7
- Link auf localhost/typo3 bringt ein: Oops!...
- Link auf localhost/typo3/typo3 bringt mir das Login zum Backend, der nun lädt... und lädt,... und lädt,... (nach meiner inneren Uhr und so wie hier schreibe bestimmt schon 5 min)

Vorher hatte ich schon immer Abbrüche gehabt mit dem klassischen "Seiten-Ladefehler" Der ist nun scheinbar weg,.. aber wirklich vom Fleck komme ich immer noch nicht.

Ich habe zahlreiche Tipps mit dem OpenSSL zu Herzen genommen wie:
- in der Systemumgebungsvariable OpenSSL einfügen
- in der PHP.ini das " ; " weggemacht
- einen "openssl-1.0.0e" Ordner unter C abgelegt mit Kopie der openssl.cnf

und immerhin damit den "Seiten-Ladefehler" aus dem Weg geräumt. Aber so wirklich glücklich bin ich immer noch nicht,.. möcht ja schon gerne auch ins Backend rein.

Ich hoffe jemand weiß hier eine Lösung woran es noch liegen könnte.

Schöne Grüße

elli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben