Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kein Name der NIK-Filter“

T

Tomathome

Guest

Ich habe seit kurzem NIK Color Efex Pro 4.0 mit PS CS 5.1 auf WIN 7 64Bit.
Bei CS 3 und NIK 3.0 war es so, daß nach der Bestätigung eines NIK Filters, dessen Name in der PS Ebene zu sehen war. Jetzt steht dort nur "Color Efex".

Wer kennt eine Lösung?
 

Photoshop

Rata

AW: Kein Name der NIK-Filter

[...]dessen Name in der PS Ebene zu sehen war. Jetzt steht dort nur "Color Efex".

Wer kennt eine Lösung?



Die Programmierer ;)

Schreib der Firma eine Mail, daß Dir das rein gar nicht gefällt, „vonswegens“ Übersichtlichkeit und so.
Glaub mir, die haben schon ein paar Mails im Fach zum selben Thema.

Anschließend auf das nächste oder übernächste Update warten.




Lieber Gruß
Rata

8)

PS: Willkommen im Forum!
 
AW: Kein Name der NIK-Filter

Ich habe seit kurzem NIK Color Efex Pro 4.0 mit PS CS 5.1 auf WIN 7 64Bit.
Bei CS 3 und NIK 3.0 war es so, daß nach der Bestätigung eines NIK Filters, dessen Name in der PS Ebene zu sehen war. Jetzt steht dort nur "Color Efex".

Wer kennt eine Lösung?

Der Grund dafür ist ganz einfach: Man kann kann jetzt in CEP4 mehrere Filter frei kombinieren. Was soll der Filter denn bei einer Vier-Filter-Kombi als Namen einsetzen? Also wird nur das verwendete Plug-in eingetragen. Setzt du nur einen Filter ein, dann steht auch wie früher der verwendete Filter in der Ebenenbezeichnung.

Setz doch CEP4 lieber als Smart Filter ein, da kannste jederzeit ändern und nachgucken, was du gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben