Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kein Photoshop, nur Paketband“

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Kein Photoshop, nur Paketband

Der soll mal lieber arbeiten gehen, dann könnte er sich auch einen Computer und Photoshop kaufen und müsste sich nicht mit solchen Methoden abmühen!
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Kein Photoshop, nur Paketband

Kam vor kurzem auch im Fernseher :D
Und wegen des Threadtitels, erinnert mich etwas an die Trabizeit :p Da ging auch vieles mit Draht und nem Stück Paketband ^^
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Kein Photoshop, nur Paketband

Es zeigt sich immer wieder: Nicht Technik entscheidet, sondern Idee und Kreativität.
Große Klasse...
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Kein Photoshop, nur Paketband

Da sieht man mal wieder, was man mit Masken so alles anstellen kann.

APPLAUS APPLAUS APPLAUS :daumenhoch:
 

cebito

undefined

AW: Kein Photoshop, nur Paketband

Haha, wer weiß das schon. :lol: Vor allem immer ne Kordel od. der gleichen in der Hosentasche.
Otto du Milchbrötchen, wat weißt du schon? Für den Notfall hatten die Weiber immer noch was zum ausziehen :lol:
Der hätte mal Erichs Lampenladen unter seine Fittiche nehmen sollen, dann würden jetzt nicht sinnlose Spenden und Steuermillionen in ein sinnloses Schloss investiert.

BackToTopicimOffTopic - genial :daumenhoch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Kein Photoshop, nur Paketband

Besser als viele andere in dem Metier & braucht nich mal nen PC dazu :D epic win!
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Kein Photoshop, nur Paketband

Im Gegensatz zu vielen PS Usern hier kommt der auch mit vielen Ebenen problemlos klar. ;-)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Kein Photoshop, nur Paketband

Otto du Milchbrötchen, wat weißt du schon? Für den Notfall hatten die Weiber immer noch was zum ausziehen :lol:

Auha, die habe ich jetzt ausgelassen. Kann mir ja nicht alles merken. :lol:
[schleimspur]Ich liebe den Osten doch, vor allem Dresden und Leipzig :rolleyes:[/schleimspur]

Im Gegensatz zu vielen PS Usern hier kommt der auch mit vielen Ebenen problemlos klar. ;-)

Wie wahr, wie wahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:

dottorino

Aktives Mitglied

AW: Kein Photoshop, nur Paketband

Das ist wirklich sehr schön und kreativ. Solche tollen Dinge animieren immer zum Nachmachen. Leider stößt man dann oft an seine manuellen Grenzen.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben