Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kein portfolio“

P

PaMe

Guest

[PaMe] Homepage Einkaufszentrum

hiho,
diesmal wird es eine internetpräsenz für ein einkaufszentrum. welches möchte ich nich verraten, deswegen auch überall die vielen "XXX". auch hab ich die logos und rechts oben die hausschrift sowie div andere eindeutigkeiten mal entfernt, da sie erst in 1-2 monaten online gehen wird.

vorgaben gab es relativ wenige, ausser das sie ein wenig edel und ansprechend wirken sollte. dahinter wird irgendwann ein riesen cms stecken und was weiß der geier noch alles. is ja auch noch viel über.

über kritik und anregungen freue ich mich bekanntlich :)

grüße PaMe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tack

^^

AW: kein portfolio

Hi Hallo!

Also ich finde die Seite wirklich anspruchsvoll und genau richtig, was die Informationen
angeht- soweit man die Blindtexte nun als Infos bewerten kann ^^ . Nicht zu überladen knallig wie mediamarkt.de zum Beispiel.


Lediglich rechts unten macht mich "nervös". Da fehlt was! Ich meine die letzte Zeile
in der sich nun nur die Wetterinfo befindet. Die Zeilen drüber wirken 2-spaltig und
die Wetterzeile ist linksbündig "völlig alleine".

Ich hoffe, dass man versteht was ich meine.


Boje Tack
 
P

PaMe

Guest

AW: kein portfolio

na immerhin einer.

danke für deinen kommentar. unten rechts hab ich schon gelöst, indem ich die zeiten und das hässliche wetter auf eine höhe gebracht hab. ansonsten hat sich heute schon einiges dran getan und ich bin n gutes stück in die richtung gesprungen.

update spar ich mir jetzt. kann zu gemacht werden. danke!

grüße
 

augentier

...neu

AW: kein portfolio

Ich glaub es ist ein gutes Zeichen, wenn niemand was zu meckern/sagen hat.

Das Wetter passt leider überhaupt nicht zur Seite, aber ich Tipp mal der Kunde will das unbedingt so.
Die Navi ist etwas schwer zu finden. Wie wär's mit ner etwas größerer Schrift. Impressum würde ich in den Footer packen.

Aber ich mein, das sind nun wirklich Kleinigkeiten. Alles in Allem ein sehr schönes Design.
 
P

PaMe

Guest

AW: [PaMe] Homepage Einkaufszentrum

hallo,
so, kunden sind super zufrieden und es gab erstaunlichweise nix zu meckern. keine korrekturen (ausser text natürlich), keine kritik. passiert mir erst das zweite mal :)











alle bilder sind im moment noch platzhalter. am freitag gehts mit dem fotografen hin und dann stellen wir ihnen unser fotokonzept/bildsprache vor.

grüße PaMe
 
P

PaMe

Guest

AW: kein portfolio

hallo,
danke für deinen kommentar. auch wenns der einzige vom update is, was mich grübeln lässt weitere sachen zu posten.

deine verlinkte seite hab ich mir beim recherchieren auch angeschaut :) und ein dutzend andere dazu.

wie schon oben geschrieben. morgen is termin mit dem fotografen und der geschäftsleitung. da stellen wir unser fotokonzept und unsere gewünschte bildsprache vor. danach gehts an shooting, was immer spannend is und höllisch viel spaß macht. aber auch ne menge zeit kostet und mir grauts davor, aus ca. 500 fotos die entscheidenden 50 mit auszusuchen.
was flash betrifft haben wir uns auch schon gedanken macht. wenn dann maximal im header mit weichen und langsamen übergängen im wechsel von dezenten makros und schöner architekur und menschen mit ein wenig bewegungsschärfe.

aber alles noch "nur" unsere vorstellungen. termin is august. dann muss das projekt online und fertig (!) sein.

danke und grüße PaMe
 

GreenStyle

Noch nicht viel geschrieben

AW: kein portfolio

Flash würde ich nicht empfehlen da viele User kein Flash-player auf dem pc haben und leute die so eine Seite besuchen doch eher die ältere Generation ist und das wohl die Mehrheit kein Flashplayer drauf hat. Würde die Präsentation nur verunstalten meiner Meinung nach.

mfg René
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben