Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kein *.psd mehr“

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

hi

wisst ihr was ich falsch gemacht habe?

durch irgendeinen unerfindlichen grund kann ich nicht mehr als *.psd speichern, sondern nur noch bildformate oder *.pdf .

woran kann das liegen?

Vielen Dank!
fraiser
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Wenn Du auf " Speichern als..." gehst dann kannst Du ja wählen als was . Ist da das PSD Format zu sehen und grau unterlegt, oder ist es gar nicht da ?
 

SWalker

Nicht mehr ganz neu hier

hi

mir ist das jedenfalls noch nie passiert aber hast es schon mal mit neu installation probiert??

Grüsse SWalker
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@fraiser

Probier einmal folgendes "Strg+Umschalt+Alt gleichzeitig direkt beim öffnen von PS" damit setzt du alles auf den Ursprung standard zurück.
Das hilft meistens wenn PS einmal aus unerklärbaren gründen spinnt.
 

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@fraiser

Probier einmal folgendes "Strg+Umschalt+Alt gleichzeitig direkt beim öffnen von PS" damit setzt du alles auf den Ursprung standard zurück.
Das hilft meistens wenn PS einmal aus unerklärbaren gründen spinnt.

hey danke das klappt.
echt super die schnellen antworten :D

allen die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen auch nochmal danke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben