Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „KEIN TON (Realtek High Definition - Problem)“

Lizman

Allrounder

AW: KEIN TON (Realtek High Definition - Problem)

Zur Not.. einfach noch mal Windoof mit SP2 (oder 3) neu raufprügeln! Geht wahrscheinlich schneller als da rumzudoktorn jetzt!)

Und dann beim Treiber installieren Reihenfolge beachten: Chipsatz zuerst und dann erst alles andere. :)
 

petterseN

Nicht mehr ganz neu hier

Lizman

Allrounder

AW: KEIN TON (Realtek High Definition - Problem)

Hast du auch denn UAA installiert?
Ansonsten, im Bios Sound abschalten, alles deinstallieren was Treibermäßig drauf ist (Registry usw) ... und dann wenns clean ist, noch mal installieren. ;)

Du kannst auch mal auf der CD schauen. Da kann man meist den Treiber manuell installieren aus einem Unterordner.
 

petterseN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: KEIN TON (Realtek High Definition - Problem)

Hast du auch denn UAA installiert?
Ansonsten, im Bios Sound abschalten, alles deinstallieren was Treibermäßig drauf ist (Registry usw) ... und dann wenns clean ist, noch mal installieren. ;)

Du kannst auch mal auf der CD schauen. Da kann man meist den Treiber manuell installieren aus einem Unterordner.

jop den UAA habshc grad nochmal drauf gehaun bzw ausgeführt, ohne erfolg.
neja eh ich alle einträge usw bearbeitet haben bzw gelöscht installier ishc Windoof lieber nochmal neu
jop das mit der CD klappt leider auch net, schon probiert.......................
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: KEIN TON (Realtek High Definition - Problem)

jop den UAA habshc grad nochmal drauf gehaun bzw ausgeführt, ohne erfolg.
neja eh ich alle einträge usw bearbeitet haben bzw gelöscht installier ishc Windoof lieber nochmal neu
jop das mit der CD klappt leider auch net, schon probiert.......................

wünsche dir viel Glück :)
Dauert ja net lang bei nem Quad :D
 

Lizman

Allrounder

AW: KEIN TON (Realtek High Definition - Problem)

dauert immer zu lange wenn es einem aufn sack geht! :D
lol

ja das ist echt doof..
Aber es ist kein einmaligen Problem. hab jetzt auf die Kürze nur keine passenden Lösungen gefunden. Vllt schauste selbst noch mal bei Google was es zu dem Problem gibt. Ist anscheinend Gigabyte Typisch (bzw eher von dem Realtek Chip, Gigabyte hat den aber bei vielen Boards verbaut). :)
 

Lizman

Allrounder

AW: KEIN TON (Realtek High Definition - Problem)

AHHH! Moment... ERST die Chipsatz Treiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D
Kein Unfug da anstellen! :D
lol
 

petterseN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: KEIN TON (Realtek High Definition - Problem)

huhu da bin ich wieder.
also hab WinXP installiert. Danach hab ich die Treiber-CD eingelegt und darauf öffnete sich das Menü. Dort habe ich alles angeklickt, an Treibern was er installieren soll. Er blieb jedoch bei 84% stehen(HD Audio bla) nach cirka 20min warten hat sich nix getan, also hab ich es geschlossen(ohne Fehlermeldung). Draufhin steckte ich den USB-Stick mit dem Videotreiber an, diesen installierte ich und startete neu. Nahc dem neustart öffnete sihc das menü(der CD) wieder und war bei 99% und kurz darauf auch schon fertig. Bitte nochmal neustarten und fertig.

Siehe Anhang -> Kein Ton.
 

Lizman

Allrounder

AW: KEIN TON (Realtek High Definition - Problem)

Ja wieder falsch..
du hast die cd installieren lassen.
du musst zuerst die chipsatz treiber manuell installieren.. (am besten nur die von der HP).. und dann händisch den UAA, und dann den audiotreiber.
:)
 

petterseN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: KEIN TON (Realtek High Definition - Problem)

hmm Okay

also ich mache Win druff, installier den treiber vom chipsatz, dann den UAA und denn die restlichen, mal schuan ob er nru vorher mein USB erkennt ^^
wünsch mir glück...bis denne vorher geh ich hier nciht ins bett -_-
 

BigSix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: KEIN TON (Realtek High Definition - Problem)

stop aber zuerst das SP2 drauftun hatte das selbe problem hab den treiber ums verrecken nicht draufbekommen bis ich sp2 installiert hatte danach gings völlig reibungslos
 

petterseN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: KEIN TON (Realtek High Definition - Problem)

Ja wieder falsch..
du hast die cd installieren lassen.
du musst zuerst die chipsatz treiber manuell installieren.. (am besten nur die von der HP).. und dann händisch den UAA, und dann den audiotreiber.
:)

Vielen vielen Dank, man wird einfach nicht jünger, einfach strickt nach nem Faden installieren und dann klappt´s auch mit dem PC.

Ich höre wieder was :D so jetzt noch schnell ein zwei programme druff un dann ins bett, morgen kommt der Rest.

Danke Nochma ;)

*CLOSE*:muede:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben