Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kein @ zeichen auf meiner flash homepage“

A

antidox12

Guest

Hi leutz,

ich habe mir auf meiner homepage ein kontakt formular eingerichtet mit flash (tutorial vond er seite) doch wenn ich jetzt da meine e-mail eintragen will auf der homepage kann ich kein @ zeichen schreiben er schreibt dann immer automatisch q ... woran liegt das?

help me pls

mfg

sorry wegen doppelpost...
Kein Thema... zusammengefügt... Bitte editbutton verwenden Gruss B2B

habe so ebend erst bemerkt das dieser fehler ( oben beschrieben) nur bei firefox ist. Also im Internet Explorer kann ich das @ zeichen schrieben aber im firefox nicht... woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bad2be

Aktives Mitglied

AW: kein @ zeichen auf meiner flash homepage

Grüss Dich

Kann es sein, das Du eventuell einen Zeichensatz verwendest, den Du nicht einbettest und dessen Font Du nicht in der Bbliothek hast?
Das Tut ist nämlich so auf den ersten Blick in Ordnung.

LG B2B
 
A

antidox12

Guest

AW: kein @ zeichen auf meiner flash homepage

ich hab den code einfach so übernommen

im ie funktioniert es ja auch da bekomm ich die e-mail an mein postfach ... alles klappt nur ich kann halt kein @ bei firefox eingeben

und das ist der code von meiner homepage index php datei ... ich finde da kein fehler der das irgendwie verhindert.
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

<html>

        <head>

                        <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">


                        <meta name="generator" content="Adobe GoLive">


                        <title>Refreak</title>


<script src="AC_ActiveX.js" type="text/javascript"></script> 


<script src=" AC_RunActiveContent.js" type="text/javascript"></script>
<style type="text/css">
<!--
body {
    background-color: #000000;
}
-->
</style><p>&nbsp;</p>
<table width="500" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
  <tr>
    <th height="787" scope="col">            <script type="text/javascript">

AC_FL_RunContent( 'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0','width','1024','height','768','src',' homepage.swf','quality','high','WMODE','transparent','pluginspage','http://www.macromedia.com/go/getflashplayer','movie',' homepage'); 


</script>


<noscript>


<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" WIDTH="1024" HEIGHT="768">


<PARAM NAME=movie VALUE=" homepage.swf ">


<PARAM NAME=quality VALUE=high>


<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>


                                                                                                                      


</OBJECT> 


</noscript></th>
  </tr>
</table>
    </body>

</html>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bad2be

Aktives Mitglied

AW: kein @ zeichen auf meiner flash homepage

Lol
Ach antidox :D
Da gibts auch, von Validität und Sauberkeit mal abgesehn keine relevanten Fehler. Das ist nämlich HTML und kein Flash. Dein Fehler ist aber doch in Flash, oder?
Also, nochmal... hast Du vielleicht in Flash eine Schriftart ausgewählt, die das @ Zeichen nicht unterstützt? Welchen Font verwendest Du denn für deine Eingabefelder und hast Du da auch wirklich ALLE Zeichen eingebettet?

LG B2B
 
A

antidox12

Guest

AW: kein @ zeichen auf meiner flash homepage

aso ja hehe hätt ja sein können :p

ich benutze time new romanz oder wie das genau heißt ... hm...

das komische ist wenn ich die flash datei veröffentliche, dann erstellt der ja eine test .html datei wenn ich diese html datei mit mit dem firefox öffne dann dann geht das @ zeichen und wenn ich die datei dann hochlade geht nicht mehr :-(

das ist der code den ICh in Flash genutzt habe

Code:
stop();
System.useCodepage = true;

_root.signalcontact = 0;
nachname = "name";
mailfrom = "mail";
body = "message";


loeschen.onRelease = function() {
nachname = "name";
mailfrom = "mail";
body = "message";
}
name_clikk.onSetFocus = function() {
if (nachname == "name") {
nachname = "";
}
};
name_clikk.onKillFocus = function() {
if (nachname == "") {
nachname = "name";
}
};
mail_clikk.onSetFocus = function() {
if (mailfrom == "mail") {
mailfrom = "";
}
};
mail_clikk.onKillFocus = function() {
if (mailfrom == "") {
mailfrom = "mail";
}
};
nach_clikk.onSetFocus = function() {
if (body == "message") {
body = "";
}
};
nach_clikk.onKillFocus = function() {
if (body == "") {
body = "message";
}
};
senden.onPress = function() {
if (body === "message" || body === "Ihren Text bitte!" || body === "") {
body = "Ihren Text bitte!";
} else {
s_nachricht = 1;
}
if (nachname === "name" || nachname === "Ihren Namen bitte!" || nachname === "") {
nachname = "Ihren Namen bitte!";
} else {
s_nachname = 1;
}
if (mailfrom.indexOf("@") == -1 || mailfrom.indexOf(".") == -1 || mailfrom == "mail") {
mailfrom = "unbekannte E-mail";
} else {
s_mail = 1;
}
if (s_nachricht == 1 && s_nachname == 1 && s_mail == 1) {
gesendet = "";
s_body = 2;
s_nachname = 2;
s_mail = 2;
loadVariablesNum("contact.php", 0, "POST");
gotoAndStop(2);
}
}

KANN MIR DA DENN KEINER HELFEN???:'(

Hab gerade noch was festgestellt und zwar das @ zeichen geht aber nicht per Alt Gr sondern Shift + 2 ... muss ich das verstehn??? ich hab keine zeichen nix eingebettet!!! habs aber schon versucht :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

antidox12

Guest

AW: kein @ zeichen auf meiner flash homepage

Da ja leider keine eine Antwort drauf weiß ... was ja nicht schlimm ist ist noch kein meister vom himmel gefallen ich selbst weiß ja auch nix,

habe ich jetzt einfach aus dem flash script (code) den befehl rausgenommen das das @ zeichen pflicht ist.

danke trotadem allen leuten die es versucht haben mir zu helfen

hier mit könnt ihr das Thema hier Closen ;-)

mfg Refreak
 

bad2be

Aktives Mitglied

AW: kein @ zeichen auf meiner flash homepage

Immer langsam mit den jungen Pferden.
Wenn Du die Überprüfung rausnimmst, dann wird auch keine Email ankommen.
Häng doch bitte mal einen Link an wo man den File mal saugen kann.
Wundert mich das das nicht geht.
Wie lädst Du denn den Flashfilm in den Browser, nur die *.swf, oder den Kompletten HTML- file mit eingebetteter Flash?
Und Du bist Dir sicher das Du 'system.UseCodepage=true' drinhast?

LG B2B

Edit:
Ach, jetzt seh ichs. Lass mal in deinem AC_FL_RunContent Aufruf das "'WMODE','transparent'," weg. FF scheint damit seine Probleme zu haben.


Edit2: Und würdest Du Bitte das Doppelposten sein lassen. Und wenn Dir mal 2 Tage keiner helfen kann, dann bringt es auch nichts in Schriftgrösse 200 in neonrot Deiner Frage Nachdruck zu verleihen.
Nochmal Ausdrücklich, und mit LINK:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

antidox12

Guest

AW: kein @ zeichen auf meiner flash homepage

sorry war nicht böse gemeint mit den Großschreiben... aber danke hat geklappt mit dem wmode transparent... :) freu

mfg refreak
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben