Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kein Zugriff auf Joomla Back- und Frontend“

smutje88

Nicht mehr ganz neu hier

Ich versuche auf mein Backend von Joomla zuzugreifen, es kommt diese Meldung:
Ich habe mein Passwort nicht geändert, kann ich das Passwort noch irgendwie anders z.B. über meinen direkt Zugang zum Server ändern oder herausfinden.
 

Hunter01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kein Zugriff auf Joomla Back- und Frontend

mmmh, einfach mal Cookies usw. löschen und nochmal neu eingeben, sollten PW und Bn übereinstimmen, sollte es eigtl. funzen
 

Toysi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kein Zugriff auf Joomla Back- und Frontend

hallo,

1. Falls du Plugins auf den Status "registriert gesetzt hast.
Lösung: gehe über Phpmyadmin auf die Verwaltung deiner Datenbank und setze in der Tabelle jos_plugins die Spalte access von "1" auf "0" somit stehen sie wieder auf öffentlich.

2.Falls wirklich Bibliotheken beschädigt sind, solltest du den Joomlacore nocheinmal neu per FTP auf deinen Server laden. (ausser den Ordner "Installation" und die Config vorher sichern)

3.Das Adminpasswort konnte man in der Version vor 1.5 in der Datenbank mit folgendem auf denStandard zurücksetzen: 21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 (passwort ist dann wieder "admin")

der komplette sql Query lautet:

INSERT INTO `jos_users` VALUES (62, 'Administrator', 'admin', ' email@meinedomain.de Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können ', '21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3', 'Super Administrator', 0, 1, 25, '2006-01-21 17:30:00', '0000-00-00 00:00:00', '', '')
INSERT INTO `jos_core_acl_aro` VALUES (10,'users','62',0,'Administrator',0)
INSERT INTO `jos_core_acl_groups_aro_map` VALUES (25,'',10);


Damit ist Username und Passwort wieder im Urzustand. (beides "admin")
Achtung: gilt nicht für die Joomlaversion 1.5 und höher!!!



Toysi
 
Zuletzt bearbeitet:

smutje88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kein Zugriff auf Joomla Back- und Frontend

Bei dem SQL syntax kommt folgender Fehler

Fehler

SQL-Befehl:
INSERT INTO `jos_users`
VALUES ( 62, 'Administrator', 'admin', ' info@feuerwehrtreffen.info Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können ', '21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3', 'Super Administrator', 0, 1, 25, '2006-01-21 17:30:00', '0000-00-00 00:00:00', '', '' )
INSERT INTO `jos_core_acl_aro`
VALUES ( 10, 'users', '62', 0, 'Administrator', 0 )
INSERT INTO `jos_core_acl_groups_aro_map`
VALUES ( 25, '', 10 ) ;


MySQL meldet:
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'INSERT INTO `jos_core_acl_aro`
VALUES ( 10, 'users', '62', 0, 'Administrator', ' at line 3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben