Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Keine 3D option bei Photoshop CS4,..????!!!“

P

PoiBoy

Guest

...Ich benutze Photoshop CS4 und ich würde gern mit den 3D Funktionen arbeiten wie in manchen videos beschrieben jedoch kann ich diese bei mir absolut nicht finden,
ich weiß nich weiter,....
hoffe auf hilfe
 

Photoshop

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Keine 3D option bei Photoshop CS4,..????!!!

Hey,
vielleicht hast du nur Adobe Photoshop cs4, wenn du mit 3D arbeiten willst, dann brauchst du soweit ich weiß Adobe Photoshop cs4 Extended.

Muchos saludos
Steve
 

Andre_S

unverblümt

AW: Keine 3D option bei Photoshop CS4,..????!!!

Gräm dich nicht, 3D in der CS4x-Version leistet ungefähr soviel wie "Paint" gegenüber Ps. In CS5 ist es wohl erweitert, hinkt aber spezialiserten Programmen noch immer weit hinterher.
Ein Versuch Ps als eine "eierlegende Wollmilchsau" zu schönen. Mehr nicht.
Grüße André
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Keine 3D option bei Photoshop CS4,..????!!!

Also das fehlen des 3D-Fensters deutet wirklich darauf hin, dass du vermutlich nicht die Extended-Version hast.

Nennst du "nur" Photoshop dein Eigen, oder evtl. auch den Illustrator? DER kann dir nämlich in Sachen 3D auch ganz gute Dienste leisten.

Was würdest du denn gerne in 3D erstellen bzw. verwenden?
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Keine 3D option bei Photoshop CS4,..????!!!

...Ein Versuch Ps als eine "eierlegende Wollmilchsau" zu schönen. Mehr nicht....
Erspart einem allerdings in sehr vielen Fällen auf andere 3D-Prgramme auszuweichen. Weniger auch nicht.

Gruß
Ralf

PS.: Wobei die Bedienung schon sehr speziell ist - aber es ist sehr viel machbar.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.072
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben