Anzeige

keine Anzeige der Bilder im IE ..

keine Anzeige der Bilder im IE .. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lauffreak, 08.04.2011.

  1. lauffreak

    lauffreak FotoAnfänger

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    2.210
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    D200
    keine Anzeige der Bilder im IE ..
    Hallo
    ich wollte eine Bildergallerie mit ss erstellen udn habe dieses Beispiel (http://webstandard.kulando.de/post/2010/05/21/sliding-image-gallery-css3-transition-tutorial) etwas angepasst.
    In firefox sind auch alle Bilder zu sehen- nur in IE8 sind nur die Vorschaubilder sichtbar.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wieso?
    Ich dachte nur das Hereinschweben der Bilder wird dann vomIE ignoriert, d.h. sie müssten per Mausklick erscheinen.
    hier die Quelle: lauffreak Fotogalerie

    Danke für Tipps
    lauffreak
     
    #1      
  2. MyBad

    MyBad localhorst

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    1.977
    Geschlecht:
    männlich
    keine Anzeige der Bilder im IE ..
    AW: keine Anzeige der Bilder im IE ..

    Die SlideShow nutzt CSS3 der IE8 unterstützt diesen Standard so gut wie gar nicht. Die Slideshow wird wohl erst ab dem IE9 richtig dargestellt werden können (wenn überhaupt...). Im FF4 und Safari dürfte sie laufen. IE8 kannst du leider vergessen.
     
    #2      
  3. lauffreak

    lauffreak FotoAnfänger

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    2.210
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    D200
    keine Anzeige der Bilder im IE ..
    AW: keine Anzeige der Bilder im IE ..

    Danke für den Tipp,

    dann muss ich mich wohl nach einer anderen Fotogallerie umschauen- ob ich es selber hinbekomme, weiß ich nicht.
    Grüße*lauffreak
     
    #3      
  4. Protec

    Protec Pixel-Schubser

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    782
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mitten im RuhrPott
    Software:
    Adobe Creative Suite 6
    Kameratyp:
    Canon 400 D | Canon 7 D Mark I
    keine Anzeige der Bilder im IE ..
    AW: keine Anzeige der Bilder im IE ..

    alles funx. update doch mal.
     
    #4      
  5. lauffreak

    lauffreak FotoAnfänger

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    2.210
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    D200
    keine Anzeige der Bilder im IE ..
    AW: keine Anzeige der Bilder im IE ..

    hmm - was meinst du mit upgrade- auf IE9?
    Da den kaum einer hat- am meisten ist wohl ie6-8 verrbreitet , ist es ja nicht sinnvoll, die Fotogalerie darauf auszurichten.
    Die Fotos sollten mindest bei klick erscheinen udn bei css3 browsern wie ff "reinfliegen"

    Grüße* lauffreak
     
    #5      
x
×
×