Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Keine Benachrichtigung bei Abo“

pery

PS-Genießerin

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon Entzugserscheinungen.

Heute Morgen um 6.39 Uhr habe ich die letzte sofortige Benachrichtigung bei meinen Abos bekommen und danach nix mehr :'(. Weder im Thunderbird, noch in meinem GMX-Account :?: Im Kontrollzentrum ist alles richtig eingestellt, meine ich jedenfalls.

Kann mir einer einen Tip geben? Woran kann's liegen?

Danke schön.

LG, pery
 

pery

PS-Genießerin

AW: Keine Benachrichtigung bei Abo

Mmhh, ja schon, ich habe mir das, bei dem ich auf dem Laufenden bleiben will, jetzt als Lesezeichen gemacht. Aber irgendwo müssen die Benachrichtigungen doch abbleiben, bisher hat es ja problemlos geklappt...

LG, pery
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Keine Benachrichtigung bei Abo

Wir haben heute einen Newsletter versendet und leider hat uns wieder GMX für ein paar Stunden gesperrt, weil wir zu viele Mitglieder haben, die leider nicht mehr aktuelle GMX-Accounts angegeben haben. Wir werden demnächst alle unaktuellen GMX-Adressen entfernen! Die Benachrichtigung sollte morgen wieder funktionieren
 

pery

PS-Genießerin

AW: Keine Benachrichtigung bei Abo

Wir haben heute einen Newsletter versendet und leider hat uns wieder GMX für ein paar Stunden gesperrt, weil wir zu viele Mitglieder haben, die leider nicht mehr aktuelle GMX-Accounts angegeben haben. Wir werden demnächst alle unaktuellen GMX-Adressen entfernen! Die Benachrichtigung sollte morgen wieder funktionieren

Ach so, dann ist ja gut!:)

Danke, Stefan.

LG, pery
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Keine Benachrichtigung bei Abo

Ich habe ein umgekehrtes Problem: Obwohl ich bei "Themen abonnieren" "keine E-Mail Benachrichtung" ausgewählt habe wird regelmäßig mein Postfach zugespammt. Das nervt total.

Möchte wenn dann nur den Newsletter von Admin erhalten. Das reicht vollkommen. Habe das Gefühl das es nur aufhört wenn ich "Themen abonnieren" ganz deaktiviere. Was ich ja eigentlich auch nicht will.

Habe ich irgendwo etwas übersehen?:hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben