Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Keine Bildervorschau“

xeniox

Kiss of Death

Hi,

ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig gelandet mit meiner Frage.

Mir ist vorgestern mein PC abgestürzt und dabei auch Photoshop. Habe alles wieder hinbekommen und Photoshop neu drauf.

Mein Problem: Ich habe bei den psd-Dateine und Einstellung "Miniaturansicht" keine Vorschau mehr.

Hier im Forum sind ja viele Mitglieder die eine Menge Ahnung haben und deshalb hoffe ich auf eine Lösung von Euch.

Vielen Dank schon mal

Gruß
XenioX

sorry :) ... ist CS2 und XP
 
Zuletzt bearbeitet:

xeniox

Kiss of Death

AW: keine Bildervorschau

Hi Nico,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es soll auch kein Spam sein, dass ich mir hier öffentlich bedanke..... aber manchmal habe ich das Gefühl ihr seid Turbo-Helfer an einem riesigen Mischpult.. wo ihr nur mit Euren Fingern rüberfliegt und schon ist eine Antwort da :)
 

SonGoku

Nicht mehr ganz neu hier

keine Vorschau der psd Dateien im Explorer

Hallo,
ich habe geade gemerkt wo meine Vorlagen aussortiert habe das die Vorschau für die PSD Dateien im windows Explorer nicht mehr angezeigt wird aus das PS Symbol.

Wo ich noch PS 7 hatte hat es Funktioniert und ich onnte anhand der vorschau Dateien löschen ohne jedesmal Photoshop zu starten bzw Datei-> Öffnen und dann die imn PS integrierte vorschau zu nutzten.

könnte man die Vorschau wieder irgendwie Aktivieren ?
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Keine Bildervorschau

Hallo Herr_D,
klasse, jetzt kann man so richtig springen - von dem thread zu dem thread zu dem thread....:lol:
Gruß joelsuma
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben