Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Keine Datei in Download!?“

venusstern

Gesperrt

S.O.S. ... wollte den "Workshop Rendering und Exportieren" downloaden, da es nicht funktioniert hat, hab ich den download nochmal versucht zu aktivieren... trotz Sponsoren-Click und Doppel-Download - KEINE DATEI!?

Was nun?

NicoB: Doppelpost zusammengefügt + Titel geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aristillus

Gesperrt

AW: Keine Datei in Download!?

Hallo, welchen Browser verwendest Du?

Das kann evtl. auch ein Problem mit Mozilla Firefox sein (hatte ich leider auch mal).

Also, falls Du Mozilla verwendest bitte wie folgt vorgehen:

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

Hier unter den Profilen befindet sich ein weiterer Ordner. Diesen bitte öffnen und die Datei "Downloads.rdf" löschen.

Für diese Prozedur musst Du bitte Mozilla vorher beendet haben.

Unter den Ordneroptionen bitte vorher alle versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen.
 

venusstern

Gesperrt

AW: Keine Datei in Download!?

mmh... meistens gehe ich über safari ins netz... werd' die einstellungen später checken... hat allerdings sonst auch immer funktioniert!?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben