Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „keine gute ideen :(“

R

ricky26789

Guest

Hi @ all,

ich wollte mal ne HP für ein eiscafe machen....leider hab ich keine ideen und hab mich gefragt, ob ihr mir nicht ein paar inspirationen geben könnt ^^

wenn das design fertig isz, werde ich es auch hier hochladen :)

ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

ps: ich beziehe mich mehr oder weniger auf das design dieser HP ;)


MfG und vielen dank Ricky
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

wieso internet-café, wenns um ein eiscafé geht?
also die einzige idee die ich hätte ist, dass man so schöne volle eisbecher in den header einfügt 8) außerdem solltest du helle farben nehmen, weiß oder ähnliches.
 

Incursions

Nicht mehr ganz neu hier

Du solltest Farben wie "hellbraun, beige, weiß .. etc." nehmen .. alles was dazu passt ^^
Und ja, ein Eisbecher, das wäre sicher gut.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, du musst eifnach mal einen Entwurf machen.
 

Intrepid

DA-Imp

Ich würde mir als Inspirationsquelle einfach mal ein paar Eiscafé-Karten angucken.

Und dann mal gucken, wie das Café selbst vom Stil her ist, ob eher modern eingerichtet (-> helle Farben und so) oder ein wenig älter, dann vielleicht eher so ein bisschen Retromäßiger (dunklere Farben, strahlend hervorstechendes Eis ^^ schwierig zu beschreiben, aber siehst du dann ja an dem Cafe ;) )
 
S

shadow_eye

Guest

Wie wäre es mit einer Sonne als Hintergrund, einem fetten Spruch zum lachen, hellen Farben, die Idee ist gut, und einem animierten Flash- Männchen, welches ein Eis isst?
Oder eine hüpfende Eistüte mit smiley vorne drauf?

:D
 

kl33n

Nicht mehr ganz neu hier

die idee von shadow_eye find ich nicht so dolle, soll ja keine kinderpage werden :p

ich finde du solltest farben benutzen die das eis auch hat, so zitronen farben als bg, dann mit nem dunkleren zitron-gelb die navi machen, im content auch so eisfarben benutzen und nen schönen erdbeer becher rein setzen, vllt noch son kleinen sonnenschirm aber kein originalen sondern ein der so aussieht als würd er grad ausm eis kommen



mfg kleen
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
sveniboy schrieb:
Mein Tipp: Setz dich in ein Eiscaffee und hol Dir Inspirationen... :p


Jup - z.B. in Riesen-Lettern:

Zu Gast beim Weltmeister!

Umsatzeinbruch garantiert
(ich geh mal von ner italienischen Eisdiele aus...)
:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben