Anzeige

Keine Plugins!

Keine Plugins! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von CodersGalaxy, 12.10.2008.

  1. CodersGalaxy

    CodersGalaxy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop, Adobe After Effects, Maxon Cinema 4D R11
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    Keine Plugins!
    Hi

    Ich versuche schon seit Tagen Plugins in C4d zu installieren aber es gehen gar keine! Momentan versuche ich das Realflow 4 Plugin zu installieren was eigentlich ganz einfach sein sollte. Den Inhalt des Ordner 10 (für die Versionsnr.) in den plugins ordner rein.

    Hab ich gemacht..c4d neugestartet..unter plugins geguckt und nix zusehen.

    Ordnerstruktur= CINEMA 4D R10 -> plugins ->NextLimit -> [plugins daten]
    Hab Mac OS X Leopard

    Was mach ich falsch?!
     
    #1      
  2. Robur

    Robur Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    261
    Geschlecht:
    männlich
    Keine Plugins!
    AW: Keine Plugins!

    2 Vermutungen: Vielleicht gibts es eine Windows und eine Mac Version des Plugins und du hast die falsche?
    Oder die R 10 macht Schwierigkeiten. Vielleicht solltest du auf die R10.111 updaten. War kostenlos.
     
    #2      
  3. CodersGalaxy

    CodersGalaxy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop, Adobe After Effects, Maxon Cinema 4D R11
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    Keine Plugins!
    AW: Keine Plugins!

    mhh also angeblich ist das Realflow plugin für beide Plattformen...was aber auch komisch ist, ist dass bei der R9,6, die Version die ich früher hatte, auch keine Plugins laufen. Ich schau mir aber mal gleich das mit dem Update an thx für die antwort.
     
    #3      
  4. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.900
    Geschlecht:
    männlich
    Keine Plugins!
    AW: Keine Plugins!

    Hast du auch die richtige Plugin Version für R10?
    Da gibt’s nämlich unterschiedliche (oder zumindest gabs die) :D
     
    #4      
  5. CodersGalaxy

    CodersGalaxy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop, Adobe After Effects, Maxon Cinema 4D R11
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    Keine Plugins!
    AW: Keine Plugins!

    so habs hingekriegt sry...hab die Windows Version heruntergeladen oO danke aber für die antworten
     
    #5      
x
×
×
teststefan