Anzeige

Keine Punkte mehr

Keine Punkte mehr | PSD-Tutorials.de

Erstellt von LaBuse, 03.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaBuse

    LaBuse Guest

    Keine Punkte mehr
    ahoi,

    joa, also wie der titel vermuten lässt, bekomme ich für posts im forum keine punkte mehr :( und weil ich seit dem letzten download mit 6 punkten im minus bin, kann ich nun auch keine tuts mehr anschauen oder kommentare dazu schreiben...

    oder dauert das z.b 12 stunden bis die punkte gutgeschrieben werden ? :?
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.608
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Keine Punkte mehr
    er hat recht. ich bekomme neuerdings auch nur noch punkte durch den sponsorklick. wenn ich etwas poste werden allerdings keine mehr hinzugezählt. ich brauche diese ja nicht, aber ich finds schon merkwürdig.
     
    #2      
  3. LaBuse

    LaBuse Guest

    Keine Punkte mehr

    die punkte sollen hierher kommen

    http://www.psd-tutorials.de/contentid-16.html


    wären dementsprechend 60 punkte. und die hab ich nicht gekriegt, das hätteich gemerkt :wink:
     
    #3      
  4. LaBuse

    LaBuse Guest

    Keine Punkte mehr
    naja, man fängt ja mit 50 punkten oder so an...

    da hab ich nen paar tuts gelesen, und nen paar kommentare geschrieben (da hab ich auch punkte für gekriegt meine ich ^^ )

    vorhin hatte ich 44 punkte und nen workshop gedownloaded. danach hab ich gemerkt, dass diese punkte keine zierde sind sondern ein mittel um die aktivität zu steigern (interessante sache, find ich gut :!: ) , denn ich konnte nix mehr anklicken, weil ich 6 punkte im minus bin. also hab ich geguckt wie man sowas abbauen kann. erster gedanke - forum. da bin ich gerne. also hab ich mal geguckt, wo ich als laie was zu schrieben kann. hab dann einige wenige threads gefunden ---> geschrieben. aber halt keine punkte gekriegt :cry:
     
    #4      
  5. LaBuse

    LaBuse Guest

    Keine Punkte mehr
    aha, ich hab den "fehler" gefunden.

    ich muss zunächst auf "mein psd" und dann auf "punkte" gehen. dann schreibt er sie erst gut. :D

    gut zu wissen :)
     
    #5      
  6. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Keine Punkte mehr
    Gut, dann niste ich den Thread mal aus und pinn' ihn hier oben fest.
    Ich hoffe, dass dann diese Punktefragerei endlich aufhört.

    ... geschlossen ...

    Pixie
     
    #6      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×