Anzeige

keine qualität in der galerie?

keine qualität in der galerie? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von incmik, 16.08.2004.

  1. incmik

    incmik Guest

    keine qualität in der galerie?
    also ich muss meinem ärger mal kurz luft machen. habe mir gerade die galerie angesehen und bemerkt, dass meine bilder nicht mehr dabei sind. damit kann ich leben. aber ich dachte auch, dass "gute" bilder (damit meine ich realistische montagen, dezente effekte u.ä) ihren platz verdient haben. ich bin der meinung, dass spielereien durchaus ihre berechtigung haben, sachen wie ich sie mache aber auch. ansonsten bin ich hier wohl -zumindest in der galerie- falsch.
    könnte man ja mal ne umfrage starten.....
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    keine qualität in der galerie?
    Wenn Du mal in den News auf der Startseite geschaut hättest, wüßtest Du, das ich alle Bilder löschen mußte und die Galerie neu aufgebaut habe, weil ein Fehler in den Kategorien war. Einfach nochmal hochladen! Schalte sie dann frei!

    Bitte immer die News mitverfolgen!

    Danke Stefan
     
    #2      
  3. incmik

    incmik Guest

    keine qualität in der galerie?
    sorry, war nicht persönlich... :oops:
     
    #3      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    keine qualität in der galerie?
    in zwei Bildern hast Du nur angegeben, andere Grafikprogramme, aber mit welchem wurden die denn erstellt?
     
    #4      
  5. incmik

    incmik Guest

    keine qualität in der galerie?
    alles photoshop!
     
    #5      
x
×
×