Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Keine Slice-Nummer angezeigt“

busymonster

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community,
ich bin grad dabei in Photoshop zu slicen aber neuerdings werden mir die Slice-Nummern sowie anderen Symbole nicht mehr wie gewohnt angezeigt. Unter den Voreinstellungen sind diese jedoch aktiviert.
Wie es momentan bei mir aussieht habe ich als Screenshot angehängt.



Sehr merkwürdig oder? Wer weiß Rat?
 

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Keine Slice-Nummer angezeigt

Ansosnten läuft alles korrekt? Oder sind dir auch noch andere komische Anzeigen aufgefallen?

Nur so als Test: Deaktiviere mla in den Voreinstellungen Open GL, das war schon für die merkwürdigsten Fehler verantwortlich :eek:
 

busymonster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Keine Slice-Nummer angezeigt

Ansosnten läuft alles korrekt? Oder sind dir auch noch andere komische Anzeigen aufgefallen?
Jap, alles läuft normal bzw. mir ist nichts negatives aufgefallen.

Nur so als Test: Deaktiviere mla in den Voreinstellungen Open GL, das war schon für die merkwürdigsten Fehler verantwortlich :eek:
Das hat tatsächlich etwas gebracht, die Nummern werden jetzt wieder angezeigt. Vielen Dank soweit. Komisch ist es aber trotzdem, weil OpenGL auch vorher schon aktiviert war und die Slices richtig angezeigt wurden. Seitdem ich aber gestern Abend mit der 3D-Funktion rumgespielt habe, gab es den besagten Anzeigefehler.
 

Cheburollka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Keine Slice-Nummer angezeigt

Hallo,
schau mal unter:

Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Hilfslinien, Raster, Slices...

ist dort das Häkchen bei Slice-Nummern einblenden gesetzt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.233
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben