Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „keine Tagespunkte“

martin_t

Nicht mehr ganz neu hier

irgendwie erhalte ich seit einigen Tagen kein Tagespunkte für den Besuch mehr. browsereinstellungen vielleicht, schonmal wer gehabt?
 

msblacky

Helper

AW: keine Tagespunkte

Hallo,

bist Du oft nach 24 Uhr noch eingeloggt bei PSD oder gehe doch auch mal auf "Mein PSD" und dann auf "Punktestand aktualisieren", ansonsten schreib doch einfach mal Stefan an.

msblacky
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: keine Tagespunkte

Wenn der blaue Balken mit dem Hinweis auf die Tagespunkte erscheint müssten die Punkte eigentlich bei Dir angekommen sein. Hast Du mal auf "Punktestand aktualisieren" geklickt?
 

martin_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: keine Tagespunkte

nein, nach 24 Uhr nicht mehr eingeloggt, aber automatisch eingeloggt. Der blaue Balken mit Tagespunkte erhalten erscheint eben gar nicht erst und aktualisieren bringt nichts. Habe die Punkte nach forumsposts aktualisiert und sie werden auch nicht still und heimlich mit gut geschrieben. schreibe ich mal stefan..
 

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

AW: keine Tagespunkte

Hatte ich, als ich direkt auf einer Seite mit Forenthemen gelandet bin.
In diesem Falle immer die Startseite aufrufen, dann klappt es.
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: keine Tagespunkte

Joooo....werden bei mir auch nicht immer soooo aktuell angezeigt, aber ab und zu manuell aktualisieren hat immer funktioniert... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben