Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Keine Updates bei Photoshop CS 4“

M

Mirko_Esterhaus

Guest

Hallo zusammen,

kann aus irgend einem Grund keine Aktualisierung machen von Photoshop CS 4. Er fängt zwar an runterzuladen und auch zu installieren, aber bricht dann gleich wieder ab.

Woran kann das liegen? Vielleicht hat jemand einen Rat?

Viele Grüße

Mirko
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Keine Updates bei Photoshop CS 4

Hallo Mirko,

kommt denn eine Fehlermeldung? Welches Betriebssystem setzt du ein, MAC oder Windows? Mit der Internetleitung ist alles iO, oder?
 
M

Mirko_Esterhaus

Guest

Habe Windows Vista, meine Internetleitung ist auch Ok.. Er fängt ganz normal an runterzuladen und beim Installieren kommt folgende Meldung:

"Beenden sie die folgende Anwendung und versuchen sie es erneut, um mit der Installation fortzufahren" Adobe Photoshop CS4

dann gibt es den Button erneut versuchen und beenden.

Bei erneut versuchen schreibt er mir jedesmal das gleiche und bei beenden beendet er zwar die Aktuelle Anwendung geht dann weiter in die nächste Update sache und da passiert genau das gleich.

Er hat insgesammt 119 MB an Updates gefunden, kann aber nichts installieren!

Nein eine Fehlermeldung kommt nicht!

Viele Grüße

Mirko

Ach ja, es ist natürlich eine Original Version usw. ...


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Keine Updates bei Photoshop CS 4

Das ist nen bissel blöd geschrieben. Der will nur das du PS schließt. Das installfenster bleibt offen. Dann gehts :)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Keine Updates bei Photoshop CS 4

Das ist nen bissel blöd geschrieben. Der will nur das du PS schließt. Das installfenster bleibt offen. Dann gehts :)


Genau das sollte die Lösung für dein Problem bringen... mach alles an Programmen von Adobe zu und die Installation sollte ohne Probleme klappen. Evtl. mal aufpassen beim herunterladen... bei meiner Vesion (ist allerdings noch CS3) setzt Adobe einen Haken dass er nur herunterlädt, wenn die Internetleitun nicht anderweitig genutzt wird - das kann sich mitunter dann schon mal n bisschen ziehen - ohne Haken (und mit dementsprechender DSL-Leitung) fetzt das nämlich recht gut mit den Updates.
 

bremmel

Bleisetzer

AW: Keine Updates bei Photoshop CS 4

Kann es sein, dass ein Virenscan im Hintergrund stört? Oder der Bildschirmschoner oder eine Einstellung der Energieverwaltung dazwischen funkt?
 
M

Mirko_Esterhaus

Guest

AW: Keine Updates bei Photoshop CS 4

Hallo zusammen,

tja, was soll ich schreiben. Alles Prima hat in der Tat ohne Schwierigkeiten geklappt.

Vielen Dank für die raschen Antworten .

Vielleicht war ich heute früh noch zu Müde um das du verstehen?(Hatte 24 Std. Dienst)

Viele Grüße

Mirko
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben