Anzeige

Keine Vollbild-Videoanzeige auf dem Galaxy S5

Keine Vollbild-Videoanzeige auf dem Galaxy S5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Heinrich23, 25.01.2015.

  1. Heinrich23

    Heinrich23 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    4
    Keine Vollbild-Videoanzeige auf dem Galaxy S5
    Mit meinem neuen Galaxy S5 kann ich Videos von PSD-Tutorials nicht im Vollbildmodus anzeigen. Der angegebene Button (rechts unten) ist nicht anwählbar. Ich habe es bereits mit IE, Firefox und Chrome probiert. Verhalten überall gleich. Mit meinem früheren Galaxy S3 ging das problemlos. Wenn ich Videos herunterlade und dann mit VLC abspiele geht das natürlich. Aber ich möchte bei Angeboten einen Punkteabzug vermeiden und das Video direkt anzeigen (auch unterwegs). Am PC ist das natürlich auch kein Problem. Vielleicht hat jemand eine Idee, ob ich an meinem Galaxy S5 (Android) etwas einstellen muss und wo das zu finden ist. Hab nichts entsprechendes gefunden.
    Vielen Dank schon mal!
     
    #1      
  2. Dragon65

    Dragon65 fliegt immer mal im Forum vorbei

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    1.916
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6, CorelDRAW, Office 2010 Pro
    Kameratyp:
    EOS 400D, 12MP Medion
    Keine Vollbild-Videoanzeige auf dem Galaxy S5
    Haste mal doppelt auf das Videobild getippt? Quasi ein Doppelklick aufs laufende Video?
     
    #2      
  3. Heinrich23

    Heinrich23 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    4
    Keine Vollbild-Videoanzeige auf dem Galaxy S5
    Ja das hatte ich schon probiert. Damit wird hinein- bzw. herausgezoomt. Aber auf Vollbild bekomme ich es damit nicht. Trotzdem danke für den Hinweis!
     
    #3      
  4. IstStudentDD

    IstStudentDD Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    Adobe Master Collection CS6, cinema 4d, zbrush
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Keine Vollbild-Videoanzeige auf dem Galaxy S5
    Schon mal probiert, bevor du das Video startest, dass Handy in den Landscape-Modus zu drehen, also ins Querformat. Dann erst play und versuchen den Vollbildmodus zu starten, hat bei meinem s4 schon des öfteren geholfen.
     
    #4      
  5. Heinrich23

    Heinrich23 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    4
    Keine Vollbild-Videoanzeige auf dem Galaxy S5
    Das funktioniert tatsächlich. Es ist zwar nicht ganz Vollbild, aber ich kann das Fenster so hinschieben, dass ich das ganze Video sehe. Vielen Dank für den Tipp!
     
    #5      
    IstStudentDD gefällt das.
  6. ohooh

    ohooh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    weiblich
    Keine Vollbild-Videoanzeige auf dem Galaxy S5
    war bei mir auch schon mal so.
    hab das video mehrmals gedreht und das handy mehrmals neugestartet :D
     
    #6      
x
×
×