[CS6] Keine Vorschau beim öffnen einer .psd Datei seit CS6

[CS6] - Keine Vorschau beim öffnen einer .psd Datei seit CS6 | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Moondog, 06.07.2012.

  1. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Keine Vorschau beim öffnen einer .psd Datei seit CS6
    logo, wobei ich dafür die Minibridge nutze
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. waldmannvonritter

    waldmannvonritter Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberasbach
    Software:
    CS6 Master
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Keine Vorschau beim öffnen einer .psd Datei seit CS6
    das kann ich dir jetzt nicht wirklich beantwortenwei ich vorher schon sagethumbs installiert habe und es damit schon wunderbar klappt. ich habe nur zusätzlich die zwei sachen von Andre_S installiert, und nun hab ich nicht nur die preview von sämtlichen formaten im explorer, nun kann man über rechtsclick wunderbar direkt konvertieren. wirklich sehr praktisch
     
    #22      
  4. play_art

    play_art Pixelmanipulatorin

    671
    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    302
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CS6
    Keine Vorschau beim öffnen einer .psd Datei seit CS6
    @Andre_S Dein Screenshot sah nicht nach einem Windows-Rechner aus :)
    @ alle
    Ich nutze die Bridge und sehe dort alle Dateien, die ich von dort auch öffne - oder in meiner Photoshop-Datei als Smartobjekt platziere. Wenn ich schnell in Photoshop eine Datei aus einem anderen Ordnerpfad platzieren möchte, dann müsste ich mich erst in der Minibridge durch die Ordner klicken - außerdem verbraucht die Minibridge unnötig Ressourcen. Daher nutze ich auch ab und an die Datei/Platzieren-Funktion und sehe dann nur die jpg's als Vorschaubilder - und nicht die psd-Dateien. Wenn es ein Windows-Explorer-Vorschau-Problem ist, dann läge die Lösung doch tatsächlich darin, dem Windows das MysticThumbs - oder das Microsoft-Kamera-Codec-Paket anzubieten.
     
    #23      
  5. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Keine Vorschau beim öffnen einer .psd Datei seit CS6
    Liegt wol an ObjectDock
     
    #24      
  6. Keine Vorschau beim öffnen einer .psd Datei seit CS6
    Blicke jetzt gar nichts mehr. Die Frage lautete doch "Keine Vorschau beim öffnen einer .psd Datei seit CS6" Das heißt doch nichts anderes, als daß Photoshop CS6 beim Öffnen eines .psd-Bildes nichts anzeigt? Für was benötigt ihr jetzt den Explorer oder sogar andere Apps.

    Anna
     
    #25      
  7. play_art

    play_art Pixelmanipulatorin

    671
    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    302
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CS6
    Keine Vorschau beim öffnen einer .psd Datei seit CS6
    Am Mac gibt es dieses Problem nicht (gerade geprüft am Mac meines Mannes).
    :) Wir sind diejenigen mit den Windows und Adobe hat seit der CS5 es dem Windowsexplorer überlassen, die Dateien darzustellen bzw. die Bridge als Alternative. Daher sind die Lösungsansätze in Richtung Explorer zu suchen.
     
    #26      
  8. svenerik

    svenerik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    145
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR 4 / PS CS6 ex
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Keine Vorschau beim öffnen einer .psd Datei seit CS6
    hat jemand einen Idee, warum einige PSD Datein nur weiss angezeigt werden? Scheint auf jeden Fall nicht an der Hintergrundebene zu liegen, das habe ich getestet.
    Einige werden richtig angezeigt, andere wiederum nur als weisses Thumb.
     
    #27      
  9. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Keine Vorschau beim öffnen einer .psd Datei seit CS6
    Stimmt schon, bei vielen Fragen hier brauch man schon ne gute Portion Fantasie um darauf zu kommen was eigentlich gemeint sein könnte.
     
    #28      
Seobility SEO Tool
x
×
×