Anzeige

Keine Zeigerdarstellung in Photoshop 7

Keine Zeigerdarstellung in Photoshop 7 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Catja123, 30.05.2006.

  1. Catja123

    Catja123 Guest

    Keine Zeigerdarstellung in Photoshop 7
    Hallo,

    ich hab ein großes Problem. seit einiger Zeit habe ich keine Zeigerdarstellung für die Werkzeuge mehr. Ich sehe einfach nicht wo im Bild ich gerade mit dem Pinsel oder Kopierstempel arbeite. In den Voreinstellungen ist alles richtig eingestellt. Ich hab Photoshop schon neu installiert und sogar ein komplett neues System aufgespielt. Nichts hat sich geändert. Und da man so nicht wirklich arbeiten kann, wäre ich für Eure Hilfe SEHR dankbar.

    Lieben Gruß

    Catja123 :twisted:
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.608
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Keine Zeigerdarstellung in Photoshop 7
    woher willst du wissen, das du die voreinstellungen richtig gesetzt hast? schliesslich müsste sich dein problem ja erledigt haben, nachdem das OS und Photoshop neu aufgespielt wurden- meinst du nicht auch?

    wahrscheinlioch hast du die darstellung der pinsel auf Fadenkreuz gesetzt oder die Feststelltaste gedrückt.
     
    #2      
  3. Catja123

    Catja123 Guest

    Keine Zeigerdarstellung in Photoshop 7
    NÖ! Die Voreinstellung steht definitiv auf" Größe der Spite) für Malwekzeuge und auf "Standard" für andere Werkzeug. Und die Festestelltaste ist auch nicht gedrückt. EHRLICH!
     
    #3      
  4. Catja123

    Catja123 Guest

    Keine Zeigerdarstellung in Photoshop 7
    Mach ich sofort. "Steuerung" ist am mac die "Apfel-taste"? Oder?
     
    #4      
  5. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.608
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Keine Zeigerdarstellung in Photoshop 7
    Mac?--- da ist bestimmt der Wurm drinn!

    (sorry- ist mir grad ganz spontan eingefallen und ich hau mich wech.)
     
    #5      
  6. Catja123

    Catja123 Guest

    Keine Zeigerdarstellung in Photoshop 7
    Na ja, der Wurm scheint mir momentan in Photoshop zu sein. Wie dem auch sei.

    Auch der Neustart von Photoshop mit Steuerung, Alt, Shift hat leider nichts gebracht,.
    Wenn ich die Werkzeugspitze auswähle sehe ich für nen kleinen Moment noch die Größe der Spitze und dann nichts mehr.
     
    #6      
  7. Catja123

    Catja123 Guest

    Keine Zeigerdarstellung in Photoshop 7
    Also ich hab's versucht und mir bei dieser Tastenkombiantion fast die Finger gebrochen. Aber außer dass ich den Ordner für die Zusatzmodule neu auswahlen mußte, hat sich leider nichts geändert.
     
    #7      
  8. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    Keine Zeigerdarstellung in Photoshop 7
    ist vielleicht die großschreibtaste aktiviert?
     
    #8      
  9. Catja123

    Catja123 Guest

    Keine Zeigerdarstellung in Photoshop 7
    NÖ! Ich versuch gerade mal von 7.0 auf 7.01 "upzudaten"
     
    #9      
  10. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.608
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Keine Zeigerdarstellung in Photoshop 7
    das hättest du schon lange machen sollen. siehst du die pinselspitze wenn du neben dem bild stehst? ich meine wenn du den bildrahmen größer ziehst, als das bild eigentlich ist?
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×