Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Keine Zeigerdarstellung in Photoshop 7“

C

Catja123

Guest

Hallo,

ich hab ein großes Problem. seit einiger Zeit habe ich keine Zeigerdarstellung für die Werkzeuge mehr. Ich sehe einfach nicht wo im Bild ich gerade mit dem Pinsel oder Kopierstempel arbeite. In den Voreinstellungen ist alles richtig eingestellt. Ich hab Photoshop schon neu installiert und sogar ein komplett neues System aufgespielt. Nichts hat sich geändert. Und da man so nicht wirklich arbeiten kann, wäre ich für Eure Hilfe SEHR dankbar.

Lieben Gruß

Catja123 :twisted:
 
woher willst du wissen, das du die voreinstellungen richtig gesetzt hast? schliesslich müsste sich dein problem ja erledigt haben, nachdem das OS und Photoshop neu aufgespielt wurden- meinst du nicht auch?

wahrscheinlioch hast du die darstellung der pinsel auf Fadenkreuz gesetzt oder die Feststelltaste gedrückt.
 
C

Catja123

Guest

NÖ! Die Voreinstellung steht definitiv auf" Größe der Spite) für Malwekzeuge und auf "Standard" für andere Werkzeug. Und die Festestelltaste ist auch nicht gedrückt. EHRLICH!
 
C

Catja123

Guest

Na ja, der Wurm scheint mir momentan in Photoshop zu sein. Wie dem auch sei.

Auch der Neustart von Photoshop mit Steuerung, Alt, Shift hat leider nichts gebracht,.
Wenn ich die Werkzeugspitze auswähle sehe ich für nen kleinen Moment noch die Größe der Spitze und dann nichts mehr.
 
C

Catja123

Guest

Also ich hab's versucht und mir bei dieser Tastenkombiantion fast die Finger gebrochen. Aber außer dass ich den Ordner für die Zusatzmodule neu auswahlen mußte, hat sich leider nichts geändert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben