Kennt Ihr "Bannersnack"?

Kennt Ihr "Bannersnack"? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von vecerlie, 16.01.2020.

  1. vecerlie

    vecerlie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS6 Mac
    Kennt Ihr "Bannersnack"?
    Hallo zusammen,

    wir wollen die Erstellung von Online-Bannersets etwas effizienter zu gestalten und überlegen,
    diese mit Hilfe von https://www.bannersnack.com/ zu automatisieren. Hat jemand Erfahrungen damit?

    Vielen Dank im Voraus
    vercerlie
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.912
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Kennt Ihr "Bannersnack"?
    Hat sowas nicht Adobe mit an Board keine Ahnung wie das jetzt heißt und ob das was taugt
    36 tacken im Monat? Wenn man viele Banner hat mag das evtl. lohnen

     
    #2      
  4. draupnir

    draupnir J. Kriebeler

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    277
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop; Cheetah 3D, CINEMA 4D R13; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    Kennt Ihr "Bannersnack"?
    So was habe ich früher mit Adobe Fireworks gemacht. Seufz! Und das blöde heute ist, daß ich noch immer keine Software gefunden habe, die in der Lage ist die alten Fireworks .fw.png-Dateien zu öffnen, daß die Ebenen und Elemente erhalten bleiben. Grummel!!
     
    #3      
  5. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.547
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Kennt Ihr "Bannersnack"?
    #4      
  6. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.912
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Kennt Ihr "Bannersnack"?
    Hast Du denn kein Fireworks mehr? Ums konvertieren wirst Du wohl nicht herum kommen
    MfG
     
    #5      
  7. vecerlie

    vecerlie Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS6 Mac
    Kennt Ihr "Bannersnack"?
    Ja, wir haben jeden Monat zig Banner zu erstellen. Was mich nervt: Man kann nur fertige Banner herunterladen, nicht die "Aufbaudateien".
     
    #6      
  8. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.912
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Kennt Ihr "Bannersnack"?
    Die wollen halt Geld verdienen und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen
    MfG
     
    #7      
    colias gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×