Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kennt ihr den schon? was haltet ihr davon?“

2d4u

Veteran

AW: kennt ihr den schon? was haltet ihr davon?

[OT] Es gibt Wörter, die übersetzt nur das urban dicitionary.

;)

Jetzt zum Thema: Hast du nirgendwo einen Vergleich oder Test zum Thema "manpowered" Übersetzerseiten gesehen?

Gruß,
2d4u
 

hrohmann

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe einen Übersetzer der auch Fliesstexte übersetzt. Zwar nicht besonders gut, aber zur Not geht es. Er übersetzt in die verschiedensten Sprachen (deutsch, englisch, französisch, spanisch usw. )

bitte den
edit.png
button benutzen!
gruß sfischer

Ergänzung: Es ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: kennt ihr den schon? was haltet ihr davon?

am besten für 6 monate im ausland eine fremdsprache lernen und da ist die übersetzung top. maschinelle und solche übersetzungen mag ich eigentlich nicht ... mh *g*
 

pearlfisher

Is guter Mann

AW: kennt ihr den schon? was haltet ihr davon?

Mein Spezialtipp ist dict.cc | Englisch-Wrterbuch | German Dictionary
Das Wörterbuch funktioniert gleichzeitig in beiden Richtungen (bequem), hat einen extrem großen Wortschatz und oft sogar mehrere Aussprachebeispiele. Durch freiwillige Mitarbeiter, die neue Begriffe eingeben und andere, die die Qualität testen, wird es immer besser. Obwohl es jetzt schon super ist.
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kennt ihr den schon? was haltet ihr davon?

entweder leo.de oder dict.cc
man kann sich dann auch immer noch gleich die richtige aussprache anhören.
 
J

Janaa

Guest

Texte ins Englische übersetzen

Du suchst doch einen Übersetzer aus Fleisch und Blut, oder? Da bist Du bei diesem Übersetzungsbüro, denke ich, ganz gut aufgehoben... Die Preise sehen ganz fair aus...
 
F

F1r3w0lf

Guest

AW: kennt ihr den schon? was haltet ihr davon?

Leo ftw^^ also ich verwende ihn auch immer. Das reicht mir eigentlich, da ich nie längere Texte übersetzen muss :D
 

mystery09

Noch nicht viel geschrieben

AW: kennt ihr den schon? was haltet ihr davon?

Also ich nehme auch immer Leo.de weil dort finde ich die übersetzungen besser als aldere kostenlose online übersetzer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben