Kennt ihr tut,s oder seiten die sich eingehender mit Soundbooth und Audition befassen

Kennt ihr tut,s oder seiten die sich eingehender mit Soundbooth und Audition befassen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nasijjer, 01.03.2012.

  1. nasijjer

    nasijjer Guest

    Kennt ihr tut,s oder seiten die sich eingehender mit Soundbooth und Audition befassen
    Hallo zusammen um das mal gleich als erstes zu sagen ich hab von Audio zeugs eigentlich null ahnung und binn über die videobearbeitung zu soundbooth gekommen und da stummfilm nu echt kein thema mehr ist muss ich mich da mal langsam einarbeiten und finde beim rum googlen auf audio seiten nicht so richtig was ich suche denn bei mir geht es ja um das vertonen von Videos mit soundfiles aus dem web un nicht um die erstellung von sounds mit diversen prog,s Auch finde ich über meine zwei prog,s Audition und Soundbooth nicht allzuviel.
    Hat da jemand von euch einen Tipp?
    mfg frank
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Kennt ihr tut,s oder seiten die sich eingehender mit Soundbooth und Audition befassen
    AW: Kennt ihr tut,s oder seiten die sich eingehender mit Soundbooth und Audition befa

    Was die Vertonung mit „fertigen“ Audiodateien betrifft, dürfte es ja in erster Linie um Schnitt, Lautstärkeanpassung und Ein-/Ausblenden gehen, evtl. noch Überblenden.
    Das sind Grundfunktionen, deren Erklärung eigentlich durch die Hilfe [F1] abgedeckt sein sollten.
    Welche konkreten Probleme hast Du denn?

    Nachtrag: Video2Brain hat eine DVD für Audition herausgebracht: http://www.video2brain.com/de/products-42.htm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2012
    #2      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.729
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Kennt ihr tut,s oder seiten die sich eingehender mit Soundbooth und Audition befassen
    AW: Kennt ihr tut,s oder seiten die sich eingehender mit Soundbooth und Audition befa

    Für Audition wollen wir noch dieses Jahr neue Tutorials anbieten, sobald die CS6 rauskommt, da ja Soundbooth auch nicht mehr hergestellt wird.
     
    #3      
  5. DJND

    DJND Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Kameratyp:
    Canon EOS 40d
    Kennt ihr tut,s oder seiten die sich eingehender mit Soundbooth und Audition befassen
    AW: Kennt ihr tut,s oder seiten die sich eingehender mit Soundbooth und Audition befa

    Ich denke Vertonung ist wieder ein großes Thema für sich. Wobei das Timing zum Video ja auch in Premiere gesteuert werden kann. Ebenso wie Lautstärkeanpassungen. Ich denke Soundbooth oder Audition sind dann schon eher für die Vorbereitung der Soundspur. Also EQ-ing, Normalizing, Effecting etc. Wobei hierzu wäre Soundbooth oder Audition auch nicht meine erste Wahl, aber das ist wohl eher Geschmacksache.
    Falls bei Dir mal konkrete Fragen aufkommen, einfach posten. ;-)
     
    #4      
  6. nasijjer

    nasijjer Guest

    Kennt ihr tut,s oder seiten die sich eingehender mit Soundbooth und Audition befassen
    AW: Kennt ihr tut,s oder seiten die sich eingehender mit Soundbooth und Audition befa

    Sounbooth wird nicht mehr hergestellt?Na toll ich binn immer der letzte der sowas mitbekommt.Also konkrete probleme hab ich da keine Wie pixelanwender schon schrieb es geht um die basis funktionen und reicht die F1 taste völlig aus.Ich suche da ein forum oder tuts weil mich diese ganzen filter und effekte interresieren.Ich habe mich bis jetzt ja nur mit pixeln beschäftigt und daher keine ahnung was Audio freaks mit diesen tools machen wie sie kombiniert werden und was sie damit erreichen.Ich spiele da gerne mal mit den reglern und das hört sich dann Bizzar oder lustig an.Aber ich habe natürlich keinen plan was da mache.
    mfg frank
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×