Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „kennt jemand die Schritte zu so einem Bild?“

realmomos

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Allerseits,
Ich würde gerne Bildern solch einen Touch geben.


Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank schon mal
Güße Momos
 

Photoshop

Bambi_w

Noch nicht viel geschrieben

AW: kennt jemand die Schritte zu so einem Bild?

Ich denke mal, dass hier die Lichter stark aufgehellt wurden...
 

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: kennt jemand die Schritte zu so einem Bild?

Ich würde auf den Einsatz von zwei Ebenen Tippen:
Eine die im Modus Ineinanderkopieren die vorhandenen Lichter verstärkt und eine zweite, auf der im Modus Multiplizieren gezielt Überstrahlungen hinzugefügt wurden.
Auf jeden Fall ist es kein Filter, sondern ne Menge Handarbeit
 
L

Linu

Guest

AW: kennt jemand die Schritte zu so einem Bild?

Hallo,

ich würde es an deiner stelle mal mit dem Beleuchtungseffekt versuchen.
 

Herr_D

offline

AW: kennt jemand die Schritte zu so einem Bild?

Neue Ebene -> weiße Punkte malen - Weichzeichner anwenden -> Deckkraft anpassen
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kennt jemand die Schritte zu so einem Bild?

Hab mal so ein ähnliches Bild gesehen, das mit dem Beautyfilter gemacht wurde.
Den Filter gibt es kostenlos. Probier ihn halt mal aus.
Gruss vasco2
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kennt jemand die Schritte zu so einem Bild?

Herr_D
Freundlicher hätte man schon fragen können!!!!
Er heißt genau rpm beautifier
Gruss vasco2
 

realmomos

Noch nicht viel geschrieben

Danke erst einmal für Eure Mühen.
- Mit den 2 Ebene hab ich`s versucht, komme da nicht hin.
- Beleuchtungseffekt werd ich noch probieren.
- Mit dem Filter klingt richtig interessant, leider bin ich auf dem Mac unterwegs und das Plugin ist für Windows. Oder gibt es da einen Trick?

Eine schöne & erfolgreiche Woche euch allen.

@ Lebus

Respekt, die Bilder in der FC sind sehr ansprechend und laden zum Verweilen ein. Tolle Arbeiten.


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lebus

Noch nicht viel geschrieben

AW: kennt jemand die Schritte zu so einem Bild?

Mit dem Mac unterwegs?
Dann lies mal hier.



Danke noch für Dein Lob. :)
LG Lebus
 

hyperactive

Fotojäger

AW: kennt jemand die Schritte zu so einem Bild?

Ich glaube, mehr Arbeit als ein Filter wird es schon sein.
Mit einer Einstellungsebene mit starker Erhöhung der Lichter auf einer Kopie der ursprünglichen Ebene, damit würde ich anfangen... diese stark aufgehellte Kopie würde ich dann mit einer Ebenenmaske wieder auf die Stellen reduzieren, auf denen ich sie haben will... außerdem ggfs. mit strahlendes Licht etc. verrechnen...

Weitere Kopie, stark abdunkeln, dann das Gleiche wie oben... Damit kommst Du dem Effekt zumindest näher, mal so ganz mit Handarbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben